Deutsche und Englische Sprüche

4 Antworten

hey zB Es gibt keine toeferen geheimnisse als die zwischen pferd und reiter.

LG

Hallo,

• No hour of life is wasted that is spent in the saddle.
  • There is something about the outside of a horse that is good for the inside of a man.

(beide: Winston Churchill)

He knows when you're happy

He knows when you're comfortable

He knows when you're confident

And he always knows when you have carrots.

(Author Unknown)

Mehr davon findest du hier: http://www.quotegarden.com/horses.html

:-) AstridDerPu

Hi.
"Wenn du merkst, daß du ein totes Pferd reitest: Steig ab!"

Gruß, earnest

Englische sprüche (Liebe/lieben)?

Huhu ihr lieben,

brauche für den Englisch Unterricht Sprüche / Zitate auf Englisch.  

Sollte in Richtung liebe/lieben gehen.  

Bin leider nicht so gut in Englisch. :D

Hätte jemand vielleicht ein/en Spruch /zitat für mich.?

Ich hoffe das man einigermaßen versteht worauf ich hinaus will. :D

Vielen dank im vorraus. c:

LG

...zur Frage

Schöne & traurige Sprüche

Hallo, Wenn du schöne traurige Sprüche kennst würde ich mich sehr freuen wenn du mir sie da lässt. Vielen Dank

...zur Frage

Pferdesprüche auf englisch

Hallo! Ich suche schöne pferdesprüche, die man unter pferdebilder schreiben kann, da eine pferde seite auf instagram (@ponys_o.p) habe und ich unter den bildern gerne pferdesprüche schreiben möchte. englische sprüche wären klasse! Aller dings brauche ich die deutsche übersetzung mit dabei, da ich nicht die beste in englisch bin :-x Ich liebe pferdesprüche, die einen zusammenhang mit einem freund haben. wie z.b schei** auf den prinzen, ich nehm den gaul. schön wäre s, wenn ihr noch andere solcher sprüche auf englisch mit deutscher übersetzung kennt! Danke schonmal.

...zur Frage

Kennt ihr super süße und schöne Deutsche oder englische Pferde- Freundschafts- liebessprüche?

Hiii ich suche so richtig Cute super süße Pferdesprüche oder eben welche über Freundschaft und Liebe ❤ Kennt ihr welche? 😄 Schreibt einfach alles was euch gerade so Einfällt auf 😊💕 Ich würde mich über süße Tolle Sprüche sehr freuen 😙💕❤ LG Horselovr 🐴

...zur Frage

Englische Sprüche deren Übersetzung auf deutsch keinen sinn ergibt!?

Hi Leute, ich suche Sprüche auf englisch deren wortwörtliche Übersetzung ins deutsche aber keinen richtigen sinn ergibt.. also Sprüche die sie so in ihrem Heimatland benutzen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?