Deutsche Übersetzung von Keemo feat. Tim Royko, Cosmo Klein - "Beautiful Lie"

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gestern, heute, morgen verschwinden wie gefrorene Fotografien. Denken Sie daran, zu vergessen Die Einsätze, die Art und Weise nehmen, die Möglichkeiten, die Sie machen den Moment passieren. Für jedes Bedauern sagen, dass ich eine schöne Lüge. Und ich würde sterben, wenn Sie herausfinden. I erzählen eine schöne Lüge jedes Mal, dass ich nicht aufgemacht meinen Mund. Immerhin, es ist ein Spiel ist, es ein Spiel ist, es ist ein Krieg, es ist eine Schande, dass wir immer zu kämpfen. Ich glaube nicht, dass keine cast Schuld, ich beabsichtige nicht, zu behaupten, dass ich dich nie geliebt mehr. Aber in der ein Wimpernschlag, Was Sie schon immer wussten, können Und es ist eine schöne Lüge, wenn Sie denken, alles wird immer gleich bleiben. Babe. My Babe. Du hast ein Geheimnis â € "es fängt an zu zeigen. Mein babe. Süße babe. Wie lange können Sie es behalten? Mehr lyrics at www.sweetslyrics.com Wie weit würden Sie gehen? Sie erzählen eine schöne Lüge. Sie sagen, eine schöne Lüge. Und es wird, es geht um einen verrückt machen. Babe . Mein babe. Wie weit würden Sie gehen, gehen, gehen Sie zu einem schönen erzählen ... Gestern, heute, morgen verschwinden wie gefrorene Fotografien Erinnern Sie sich, vergessen Forever. Babe. My Babe. Es fängt an zu zeigen. Mein babe. Süße babe. Wie weit würden Sie gehen, gehen, gehen Sie zu einem schönen sagen ... Wie weit würden Sie gehen, gehen, gehen Sie zu einem schönen erzählen ... Gestern, heute, morgen verschwinden wie gefrorene Fotografien Erinnern Sie sich, vergessen Forever. Gestern, heute, morgen verschwinden wie gefrorene Fotografien Erinnern Sie sich, vergessen Forever. Lie. Lie. Beautiful Lie

Was möchtest Du wissen?