Deutsche Übersetzung vom französischen Buch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

+1

bei www.eurobuch.com

"Ein deutscher Schüler  besucht seinen Austauschpartner Romain in Bordeaux. Bei einem Spaziergang durch die Stadt wird Philips teures Handy gestohlen. Mit Hilfe von Nachbarin und Hobby-Computerexpertin Amandine machen sich Romain und Philip auf die Suche nach dem Dieb.
Die Lektüre ist in Wortschatz und Strukturen auf Tous ensemble abgestimmt.
Photos interdites kann bereits am Ende des 1. Lernjahres gelesen werden."


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer Titelangabe wäre das vielleicht machbar, obwohl das "kleine Buch" doch wahrscheinlich nicht ins Deutsche übersetzt wurde....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neneistee333
31.05.2016, 19:58

Hab extra ein Bild gepostet, aber naja es heißt PHOTO INTERDITES Von krystelle Jambon und Laurent jouvet

0

Was möchtest Du wissen?