Deutsche Übersetzung, im Internet gibt´s nur falsche/doofe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

warum versuchst du es nicht erst selbst, nach dem Motto Learning by doing! und fragst dann noch einmal hier nach? Gutefrage.net ist nämlixh eine Ratgeber-Community und kein kostenloses Übersetzungsbüro.

Wenn wir dir das hier machen, lernst du nichts. Sieh es als Übung zur Aufbesserung deiner Englischkenntnisse.

Dazu benutzt du am besten ein gutes (online-) Wörterbuch, wie z.B. pons.eu, dict.cc, leo.org usw., denn ein Übersetzer aus Fleisch und Blut und ein mit Sinn und Verstand eingesetztes Wörterbuch sind allemal besser als der Google-Trottel und seine Kollegen.

:-) AstridDerPu

Äh, das ist sowas von Slang, das kann man nicht einzeln übersetzen.

Wichtig: F.U.C.K. hat wie du siehst den Sinn der Abkürzung - buchstabiert nach

Foxtrot Uniform Charlie Kilo

Der Rest ist in jeder einzelnen Zeile eine andere Umschreibung von Sex.

Das mit F.U.C.K. habe ich auch schon bemerkt----> Danke :D Achso, okey :D Na dann. Machen die auch mal unperverse Musik :D? Danke schön :)

0

Was möchtest Du wissen?