deutsche übersetzung des titels "Waiting for my real life to begin - Colin Hay"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeden Augenblick, kommt mein Schiff

Ich werde weiter den Horizont beobachten

Ich werde am Bug stehen und fühlen, wie die Wellen hereinbrechen

Hereinbrechen über mich

und du sagst sei ruhig meine Liebe

öffne dein Herz

lass das Licht hinein

aber verstehst du nicht?

ich habe schon einen Plan

ich warte darauf, dass mein wahres Leben beginnt

Als ich heute früh erwachte passierte plötzlich gar nichts

aber in meinen Träumen erschlug ich den Drachen

und auf diesem ausgetrtenen Pfad und diesem weg mit Pflastersteinen

laufe ich wieder einmal in meinen eigenen Fußspuren

und du sagst, sei jetzt einfach da

vergiss die Vergangenheit, deine Maske wird langsam dünn

lass mich einen weiteren Würfel werfen

ich weiß, dass ich gewinnen kann

ich warte darauf, dass mein wahres Leben beginnt

Jeden Augenblick, kommt mein Schiff

Ich werde weiter den Horizont beobachten

und ich überprüfen meine Maschine, dieser Ruf wird sicher kommen

es wird bald, bald, bald passieren

es ist nur, dass die Zeiten grade mager sind

und du sagst sei ruhig meine Liebe

öffne dein Herz

lass das Licht hinein

aber verstehst du nicht?

ich habe schon einen Plan

ich warte darauf, dass mein wahres Leben beginnt

Any minute now, my ship is coming in

I'll keep checking the horizon

I'll stand on the bow, feel the waves come crashing

Come crashing down down down, on me

And you say, be still my love

Open up your heart

Let the light shine in

But don't you understand

I already have a plan

I'm waiting for my real life to begin

When I awoke today, suddenly nothing happened

But in my dreams, I slew the dragon

And down this beaten path, and up this cobbled lane

I'm walking in my old footsteps, once again

And you say, just be here now

Forget about the past, your mask is wearing thin

Let me throw one more dice

I know that I can win

I'm waiting for my real life to begin

Any minute now, my ship is coming in

I’ll keep checking the horizon

And I'll check my machine, there's sure to be that call

It's gonna happen soon, soon, soon

It's just that times are lean

And you say, be still my love

Open up your heart, let the light shine in

Don't you understand

I already have a plan

I'm waiting for my real life to begin

0
@Panazee

P.S.: Also das wäre doch zumindest einen Daumen hoch wert, oder Metalgirlie, oder?

0

Ich warte darauf, dass mein richtiges/wirkliches Leben beginnt.

ja, ich meine nict den "tital" also den name, sondern das ganze lied :´D

0
@Metalgirlie

ahh xD warum hast du nicht geschrieben "die übersetzung des liedes"?

0

Oh my goodness - olly murs (übersetzung)

hey, ich finde das lied echt verdammt gut, nur hätte ich mal gern die genaue übersetzung für das lied. google translator schon ausgetestet, dabei kommt abe rnur mist raus ! ich versteh kein wort :D also bitte helft mir doch ! (: oder schickt mir ein link mit der übersetzung, ich hab nur keine seite gefunden...

hier nochmal der text:

Oh my goodness, I can't hide it You just smiled when you walked by me Oh my goodness Warning signs that no one showed me Lost control, but please don't hold me back Gonna go for it, I hope you're ready for it Oh

Cause I don't know if I can stop now I'm going too fast, heart first My head just can't slow me down And I don't care if you don't break my fall You got me dreaming of a life That anybody else would die for