Deutsche Übersetzung - Our Life in Make Believe?

1 Antwort

"Unser Leben erschafft den Glauben" vielleicht. ;-)

Wie kann man es besser übersetzen?

Hallo,

wie kann man das Song Zitat der Band Skillet besser ins Deutsche Übersetzten?

Today im gonna love my enemies reach out to somebody who needs me make a change, make the world a better place. "cause tomorrow could be one day too late"

Heute werde ich meine Feinde lieben über jemanden hinaus, der mich braucht, nimm eine Änderung vor, machen die Welt einen besseren Platz

"Ursache konnte Morgen eines Tages zu spät sein"

...zur Frage

Übersetzungen vom Englischen ins Deutsche?

Hallo. Und zwar habe ich mir einige Statements von Tony Robbins auf YouTube rausgehört und ich möchte euch bitten, folgende Aussagen von Tony Robbins für mich ins Deutsche zu übersetzen. Auf Google oder auf der Wörterbuchwebseite konnte ich einige Aussagen von Tony Robbins nicht nach meinen Wünschen ins Deutsche übersetzen lassen. Ich hätte daher bitte gewusst, was folgende Aussagen von Tony Robbins, genauestens auf Deutsch heißen oder bedeuten.

1.) Decide to live in a beautiful State

2.) Raise your standarts

3.) Better yourself

4.) Believe (Auf was bezogen soll das Glauben heißen?)

5.) Find Meaning in your life

6.) Become Somebody Else (Was ist damit gemeint oder wie soll man Jemand anders werden?)

7.) Prime Yourself

8.) Believe

9.) Shift Your Focus

10.) Create Momentum

11.) Find Fullfillment

12.) Feed Your Mind With Greatness

13.) Own Your Business

14.) Change Your Story

15.) Be obsessed with adoing value

16.) Focus

17.) Diversity

18.) Live Your Mission

19.) Believe

20.) Let go

Ich bräuchte wie gesagt erstens einmal die genauen Übersetzungen all dieser Aussagen ins Deutsche und zweitens muss mir jemand erklären, was genau der Tony Robbins auf YouTube mit seinen Statements meint. Ich muss nämlich alles von Tony Robbins auf Deutsch bis ins Detail wissen damit ich etwas mit seinen Ansichten und Aussagen anfangen kann. Also, bitte helft mir. Danke. Alles Gute!!

...zur Frage

Übersetzung Zitat vom Englischen ins Deutsche?

Hallo :)

In dem Song 'Stairway To Heaven' von Led Zeppelin heißt es in einer Zeile 'sometimes all of our thoughts are misgiven'. Kann mir vlt jmdn erklären, welche Bedeutung dieser Satz hat? Gibt für 'misgive' keine eindeutigen deutsche Übersetzung... Ich hätte jetzt gesagt 'manchmal sind all unsere Worte nur Zweifel', aber keine Ahnung ob man das so übersetzen kann.

Danke! :)

...zur Frage

Übersetzung "Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns." DE->EN

Wie würdet ihr diesen Satz ins englische übersetzen?

"Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns."

Der "Wortfluss" sollte gewahrt bleiben. Doch "We believe to make experiences, but experiences make us" plump übersetzt klingt nicht nur komisch....

...zur Frage

deutsche Übersetzung gesucht - Gedicht von Robert Browning

deutsche Übersetzung - Robert Browning

Ich bin auf der Suche nach der Übersetzung des Gedichts "Now!" von Robert Browning. Wer weiß, wo ich fündig werde?

Ich benötige folgende Passage auf deutsch:

All of your life that has gone before, All to come after it, - so you ignore, So you make perfect the present.

Danke für Eure/Ihre Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?