Deutsche Turn-Bundesliga live schauen?

1 Antwort

Hey :)

Soweit ich weiß, gibt es leider von den allermeisten Wettkämpfen der Bundesliga keine Übertragungen, weder im Fernsehen, noch als Livestream. Auch http://sportdeutschland.tv/ scheint nur größere Wettkämpfe zu übertragen.

Wenn du also nicht die Möglichkeit hast, vor Ort zu sein, bleibt dir nur der Live-Ticker auf der Seite der Deutschen Turnliga, wie gut dieser funktioniert, kann ich dir aber nicht sagen.

Später hast du vielleicht Glück, dass jemand ein Video auf YouTube hochlädt.

LG

Wo in Pula kann ich die deutsche Fußball Bundesliga schauen?

Hallo,

ich bin jetzt im Urlaub in Pula (Kroatien) kennt hier jemand eine Bar wo man die deutsche Fußball Bundesliga schauen kann? Würde mich interressieren

...zur Frage

Dazn deutsche bundesliga?

warum überträgt dazn nicht die deutsche bundesliga live? sie übertragen die itelienische spanische englische.... aber die deutsche nicht warum?

...zur Frage

beko bbl im livestream

Hi Leute

Weis jemand von euch eine seite, auf der man die basketball bundesliga im internet

kostenlos schauen kann (die spiele die ned im free tv kommen)

danke schonmal

...zur Frage

Kann ich sky Bundesliga auch auf meinem 2. TV schauen?

Ich habe schon sky Bundesliga (mit richtigen Receiver) und ich wollte fragen ob das geht das ich auf meinem 2. TV das gleiche über Sky online schauen kann? Auch evtl über die Skype online TV Box?

...zur Frage

Welcher Bundesliga-Livestream ist gut?

Mich interessiert, ob es einen Live-Stream für die Bundesliga gibt, ohne etwas zu zahlen oder wenn es geht, ohne Anmeldung.

...zur Frage

Turnen Gauliga/Gauklasse? Hilfe!?

hey
also ich gehe nach den sommerferien das erste mal in ein turnverein. ich bin 14 jahre alt und die trainerin meinte dass sie mal guckt wie gut ich bin und ob es sich noch für mich lohnt mit turnen anzufangen.
dann sagte sie mir meine trainingszeiten.
nun habe ich auf der website vom dem turnverein gesehen dass ich laut trainingszeiten in der gauliga / gauklasse bin.
nun zu meiner frage:
wie sind dort die einzelnen "level" des turnens unterteilt? also woher weiß ich jetzt wie gut ich bin und wo ich mich unterorden kann?
ich habe bereits gegooglet und da kam was mit "lk 1-4"
was ist lk und so liegen die unterschiede zwischen 1-4?
ich frage das alles da ich mich in den ferien noch mehr verbessern möchte da ich wirklich gerne in diesem verein aufgenommen werden möchte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?