deutsche telekom kennt sich einer aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Justinjb,

ja, ich kenne mich mit der Deutschen Telekom aus. ;-)

Die Kündigung wurde fristgerecht eingereicht und auch schon bestätigt. Damit ist es auch im System hinterlegt, dass zum Vertragende die SIM-Karte und damit der Vertrag deaktiviert wird. Da musst du dir keine Sorgen machen.

Darf ich fragen, wieso der Mobilfunkvertrag gekündigt werden soll?

Liebe Grüße und einen schönen Start in den Tag wünscht

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justinjb
31.03.2016, 12:01

Weil ich soll das selber zahlen und ich bin 16 und 29,95 pro monat ist mir zu viel 

0

Die Kündigung kann nur mit Zustimmung deines Vaters widerrufen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du von der Telekom eine Kündigungsbestätigung erhalten hast mit diesem Datum dann wird es seine Richtigkeit haben. Bitte ausdrucken und abheften. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justinjb
30.03.2016, 22:38

Ich habe halt nur die E-Mail bekommen wo drin steht " das der Vertrag fristgemäß zum 2.9.2016 endet . mehr auch nicht weiß nicht ob es reicht 

0

Was möchtest Du wissen?