Deutsche telekom anruf mit komgordienst wird der anruf angezeigt auch ohne nummer drücken?

1 Antwort



Unterdrückung der Rufnummer: Der Angerufene sieht Ihre Rufnummer nicht.


Es gibt Ausnahmen, die Privatleute und die meisten Firmen nicht nutzen können.


Notruf, Polizei, Feuerwehr ... Hier gibt es trotzdem die Möglichkeit, dass eine unterdrückte Rufnummer gezeigt wird.

Telefonprovider werden sich diese Funktion auch einrichten, ohne gesetzliche Grundlage. Sie sehen die Berechtigung, weil sie Prüfdienste für Störungsbeseitigung nutzen.

Mobilcom-debitel Tarif, Telekom-Netz. Wie Anruf-Ino aktivieren?

hallo,

wie kann ich beim oben genannten Tarif mit Telekom-Netz Die Anruf-Info aktivieren?

Ich habe vom MItarbeiter in der Filiale die Nummer 3311 für die Mailboxeinrichtung und Anrufino-Aktivierung bekommen, aber der Anruf schlägt fehl.

Weis jemand wie es richtig geht?

Ich hab nochmal bei mobilcom-debitel angerufen, aber keiner versteht dort was ich meine. I ch will einfach diese Erreichbarkeitsinfo als SMS, wenn jemabd wieder erreichbar ist, was o2 schon lange eingeführt hat., und nicht diese Anruferrinerung wenn ich einen Anruf verpasst habe.

...zur Frage

Wenn ich bei Skype einen Anruf entgegennehemen drücke wird ,dieser sofort beendet ..

und wenn dr angerufene annimmt,wird es auch sofort beendet.Was kann man dagegen tun?

Wer Rechtschreibfehler findet ,darf sie behalten ....

...zur Frage

Europaflat - vom Ausland nach Hause telefonieren: Wer zahlt?

Hi, ich komme aus Deutschland und habe dort einen Vertrag mit einer europaweiten Telefon-Flatrate abgeschlossen. Jetzt bin ich vor kurzem nach Österreich gezogen und ich finde nicht richtig eine Antwort auf die Frage: wann zahlt wer?

Wenn ich von Österreich nach Deutschland, auf eine deutsche Nummer telefoniere: zahlt dann der Angerufene? Andersherum das gleiche Spiel: Wenn ich in Österreich aus Deutschland angerufen werde, zahl dann ich? Oder "wieder" der Angerufene?

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten! LG

...zur Frage

Telefonie Hotline „gründen“ Österreich zu Schweiz?

Ich möchte eine Hotline aufmachen, wo ich die möglichkeit habe aus Österreich einen Anruf zu tätigen wobei dem Kunden eine Schweizer nummer aufscheint. Am besten festnetz.

bitte um hilfe

...zur Frage

Was kostet ein Anruf vom Mobilfunknetz zu einer Telekom-Nummer?

Kostet das was?

Müsste dort einen Techniker anrufen. Der hat die vorwahl 01511

LG

...zur Frage

Rufnummer nur in bestimmten Fällen unterdrücken wie?

Hi, ich habe folgende Situation.

Ich habe einen psychisch kranken Freund, dem ich versuche zu helfen. Leider ist er Alkoholiker und ruft mich manchmal nachts betrunken an, was mich sehr stört.

Ich dachte, ich könnte auf seinem Handy meine Nummer aus der Kontaktliste löschen, und ihn inkognito anrufen. Dann hätte er meine Nummer gar nicht mehr und nur ich könnte ihn anrufen.

Ich möchte aber nicht, dass meine Handynummer bei anderen Menschen, die ich anrufe, unterdrückt wird. Außerdem wäre es viel zu umständlich, bei jedem Anruf an den obigen kranken Freund meine Nummer hin und her zu unterdrücken.

Gibt es eine einfachere Lösung? Kann man seine Nummer nur in bestimmten Fällen unterdrücken? Gibt es evt. eine Vorwahl dafür, die nicht teuer ist?

Ich rufe ihn von meinem Handy an, Sony Ericsson Xperia ST18i

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?