Deutsche Szenen in englischen Filmen

6 Antworten

Spontan fällt mir da eine Serie ein, nämlich Scrubs, weil da eine auch Deutsch spricht und sich mal um einen deutschen Patienten kümmern sollte (in der deutschen Fassung spricht sie statt Deutsch übrigens Dänisch :D)

• Saving Private Ryan
  • Inglorious Bastards
  • X Men (Nightcrawler spricht deutsch)
  • Indiana Jones

Mir fallen da nur als Serien Scrubs, How I met your mother und BIg BAng Theorie ein ;)

Gibt es Deutsche Schauspieler die in englischen Filmen mit spielen?

Hey Leute :) Ich wollte euch fragen ob es deutsche Schauspieler gibt (die in Deutschland aufgewachsen sind) die in englischen Filmen mit spielen. Lg

...zur Frage

Was ist der unterschied bei filmen zwischen....

unrated

director's cut

extended

originalfassung usw.. und wie kann ich sichergehen das ich die längste fassung hab

...zur Frage

im Kino Englische Originalfassung - ist der film auf Englisch?

Ich möchte nachher mit meinen Eltern in den Film Ted. In unserem Kino gibt es einmal das normale Ted und dann noch mal Ted in der Englischen Originalfassung. Ich mache mir die ganze zeit die Hoffnung, das der Film vielleicht in englisch ist. Ist er das wirklich?

...zur Frage

Regel: In welchen Zusammenhängen wird das deutsche Wort "Termin" in der englischen Sprache mit "appointment" oder mit "date" oder "event" oder "time" übersetzt?

Gibt es dazu eine Faustregel oder einen Merksatz?

...zur Frage

Der Exorzist - Originalfassung?

Hallöle.

Ich wollt' fragen wo die Unterschiede zur Originalfassung, zur neuen Fassung & zum Director's Cut sind bzw. welche Szenen wo fehlen bzw. drin sind?

LG

...zur Frage

Kann ich die amerikanische Serie "Dance Moms" irgendwo in der englischen Originalfassung gucken?

Ich weiß dass sie jetzt auf sixx kommt, aber auf Deutsch und da ich sie auf Englisch kenn und auch alles problemlos verstehe, finde ich die Deutsche Übersetzung einfach nur zum Kot...! Auf Youtube sind ja nicht alle Episoden, ich würde vorallem gerne die neueren sehen, also Staffel 4 die in den U.S.A. ja auch gerade erst angefangen hat. Bei Lifetime.com geht es nicht, denn es ist in meiner Region nicht verfügbar. Bei allen anderen Seiten muss ich erst irgendwas kaufen und runterladen und so... -.- Bitte, helft mir falls irgendjemand weiß wo man alle Folgen der englischen Originalfassung angucken kann!!

Danke danke danke schonmal!! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?