Deutsche Süßigkeiten? Ideen?

10 Antworten

Ich  würde von verschiedenen Städten was nehmen, wie:  

.................................................

Guck hier mal:   http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Kochen_und_Backen/Suessigkeiten/Artikel/13466.php

und hier:  https://www.worldofsweets.de/Sitemap.phtml  

Reicht das? LOOL  ::-)

Das ist z.B Haribo oder Bahlsen-Kekse oder Lübecker Marzipan. Ritter-Sport-Schokolade gehört auch noch dazu.

Marzipan, Gummibärchen, Überraschungseier, Salzlakritze, Lebkuchen und Schichtnougat.

Tauschpaket typisch Deutsch 🇩🇪

Hey :) Ich mache mit meiner Austauschschülerin aus Frankreich ein Tausch-Geschenk-Paket wo wir uns gegenseitig typisch deutsche und typisch französische Lebensmittel schenken doch mir fallen nicht wirklich typisch deutsche Lebensmittel (Süßigkeiten) ein... Habt ihr eine Idee? Danke im Voraus ❤︝

...zur Frage

Geschenk für Schwester die aus Amerika zurückkommt, typisch amerikanisch?

Hey ich suche ein passendes Wilkommensgeschenk für meine Schwester die zwei Jahre in Amerika als opair war. Habe mir überlegt einen Geschenkkorb mit typisch deutschen und amerikanischem essen und Gegenständen zu machen. Kann mir jemand helfen bei den typisch amerikanischem essen oder Süßigkeiten? Vielleicht etwas außergewöhnliches auch? Oder hat jemand noch eine andere Idee? Danke im Voraus 😁

...zur Frage

Was sind typisch deutsche Süßigkeiten:0?

Hallo, ich fahre bald nach Polen zu einer polnischen Freundin und möchte gerne typisch deutsche Süßigkeiten mitbringen. Welche Süßigkeiten sind typisch deutsch?

...zur Frage

Ist die Deutsche Gesellschaft momentan wegen Migration gespannt und besorgt?

Fast 95% der Deutschen fragen mich , ob ich nach dem Studium hier in Deutschland bleiben werde . Sie haben Angst , dass ich hier bleibe . Sie wollen dass Deutschland nicht viele Auslaender hat . Ich kann das verstehen .

Aber heisst das , dass etwas mit der deutschen Gesellschaft momentan nicht stimmt ?

also die Leute haben Angst vor der Zukunft und der Gesellschaft .

Also bietet z.b Australien momentan eine sicherer Gesellschaft ?

...zur Frage

Spanische/Deutsche/Englische Dokumentation über Demokratie/Wirtschaft ...?

Hallo ihr Lieben!

Ich suche einen Tip für eine gute Dokumentation für ein Referat.

Mein Hauptthema sind die Demokratien der Welt. Ich gehe aber auch auf Demokratie und Wirtschaft, die Probleme, die aktuelle Entwicklung, Demokratievergleiche uvm ein.

Wichtig ist, dass die Dokumentation in spanischer Sprache ist, mit deutschem oder englischem Untertitel oder umgekehrt. Wichtig ist, dass die spanische Sprache ein Teil davon ist.

Ich freue mich über alle Vorschläge, also bitte keine Scheu, wenn ihr euch nicht sicher seid, ob die Doku zu meinem Thema passt.

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Typische deutsche Süssigkeiten?

Was sind für euch (typisch) deutsche Süßigkeiten. Also die es in anderen ländern nicht gibt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?