Deutsche Staatsbürger und Arbeit....

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

RTL und konsorten verschaffen dem ausland schon den richtigen blick auf uns. wie tief man für 400€ sinken kann zb. :-((

Wusel26 04.07.2014, 04:42

Stimmt - das versteh ich nicht, dass sich da immer wieder jemand findet. Vielleicht habe ich meine Frage auch irgendwie falsch formuliert. Lg.

0
musso 04.07.2014, 18:08
@Wusel26
Vielleicht habe ich meine Frage auch irgendwie falsch formuliert.

so ist es!

0

Bitte sag mir, dass die Frage ein Witz ist oder du keine 12 Jahre alt bist...

Du schaust dir also täglich reinstes Unterschichtenfernsehen an mit den billigsten Schauspielern und glaubst dann allen Ernstes, das sei akkurat und würde eine Nation darstellen? Die Implizierung von "nicht nur Migranten" lässt ja schonmal stark auf rassistische Gesinnung schließen, solche Leute sind ja eh nicht die Smartesten.

Glaube, du musst mal ordentlich vor der eigenen Haustüre kehren!

Wusel26 04.07.2014, 04:40

Ich weiß nicht woher Du die Information nimmst, dass ich das täglich anschaue. Mir ist schon klar, dass dies nicht die Realität wieder spiegelt. Jedoch versteh ich nicht, dass man sich das gefallen lässt tag täglich so dargestellt zu werden, bzw. wie man sich für Geld so darstellen lassen kann? Da läuft gewaltig was schief würd ich sagen. Und glaub mir, "vor meiner Haustür" ist alles sauber.... es könnte jedoch sein, dass gerade des Nachbars Katze davor liegt und auf Futter wartet. ;-)

0
bluekitty 28.07.2014, 03:11
@Wusel26

Die brauchen halt das Geld und haben nicht so 'ne Schmerzgrenze wie andere Leute? :D

0

dann google doch mal die Zahl der Hartz IV Empfänger und setze es in Relation zur Bevölkerung.

Aber wer Frauentausch ernst nimmt...

Wusel26 04.07.2014, 04:47

Könnte ich machen - würde aber nicht meine Frage beantworten, warum sich immer welche für so ein Format hergeben und auf diese Weise ihr Land präsentieren. In Österreich wurde dieses Format alsbald eingestellt. Warum funktioniert es in Deutschland noch immer? Lg.

0

Was möchtest Du wissen?