Deutsche Staatsangehörigkeit Einbürgerungszusicherung erhalten wie lange dauert es ungefähr (Türkei)?

1 Antwort

Von einer Bekannten weiss ich das es bei Ihr fast 12 Monate gedauert hat.

Na wenn das bei mir auch so sein sollte kann ich den Beruf ja vergessen... super Danke dir

0

welcher beruf soll es denn werden ?

0

Australischen Pass beantragen

Hallo:) Meine Mutter wurde in Australien geboren, ist aber als Kind bereits nach Deutschland gekommen und hat keinen australischen Pass mehr. Meine Frage ist jetzt ob ich oder wie ich für mich den Pass beantragen kann und wie das ist mit der Doppelstaatsangehörigkeit. Ich bin noch nicht volljährig falls das eine Rolle spielt.

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Wie lange dauert es von der Deutschen zur Türkischen Staatsangehörigkeit zu wechseln. Mein Vater ist türkisch - Mutter deutsch. Was muss ich beachten?

aber wie lange dauert die ganze Bearbeitung. Ich denke das Konsulat ist nicht das Schnellste

...zur Frage

können Russen sowohl die deutsche Staatsangehörigkeit als auch die deutsche haben, sprich die russische behalten falls die deutsche bekommen?

siehe oben

...zur Frage

Einbürgerungszusicherung ...

Hi Leute inzwischen habe ich meine Einbürgerungszusicherung bekommen und soll anschließend damit meine aktuelle Staatsangehörigkeit aufgeben?Wie läuft das nun ab welche Materialien brauche ich?Muss ich einfach die Einbürgerungszusicherung beim Konsulat abgeben?

...zur Frage

Entlassung aus der türkischen Staatsangehörigkeit

Hallo Leute,

im Sommer dieses Jahres habe ich die Einbürgerung beantragt. Heute bekam ich nun die Einbürgerungszusicherung zusammen mit dem Gebührenbescheid für die Restgebühr und der Aufforderung, einen Antrag auf die Entlassung aus der türkischen Staatsangehörigkeit bekommen. Da ich letztes Jahr meinen türkischen Pass bloß für dieses Jahr verlängert hatte, weiß ich jetzt aber nicht, ob ich auch bei Ablauf meines aktuellen Passes als "von der türkischen Staatsangehörigkeit entlassen" gelte oder ob ich dennoch türkischer Staatsangehöriger bleibe. Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.

Mfg Kubilay

...zur Frage

rechte für kinder die hier geboren werden

hallo zusammen also ich 23 Jahre alt bin hier in Deutschland geboren habe ein serbischen pass und eine Aufenthaltserlaubnis 28. ich bekomme in kurze meine Tochter hat sie ein recht auf die deutsche Staatsangehörigkeit? obwohl ich den serbischen pass habe? danke für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?