Deutsche Staatsangehörigkeit beantragen Klappt nicht?

1 Antwort

Zahnmedizinstudium Österreich Staatsangehörigkeit?

Hallo liebe Community,

ich möchte gerne Zahnmedizin in Österreich studieren.

Jetzt hätte ich eine Frage zur Staatsangehörigkeit.

Ich habe die Deutsche, aufgrund meiner Eltern kann ich mir aber auch die österreichische beantragen lassen.

Denkt ihr es ist einfacher, die österreichische zu besitzen?? Oder reicht die deutsche

lg

...zur Frage

Bekommt mein Sohn 3 J. alt deutsche Staatsangehörigkeit?

Ich bekomme ein Baby und sie bekommt Deutsche Staatsangehörigkeit weil ich die Mutter Deutsche Bürgerschaft habe aber mein Sohn damals hat nicht bekommen weil ich noch kein Deutsche Pass hatte. Jetzt dass meine Tochter Deutsche Staatsangehörigkeit bekommt kann ich auch für mein Sohn beantragen? Bekommt er auch? Vielen Dank

...zur Frage

Frage bezüglich meiner Staatsangehörigkeit?

Ich bin im Jahr 1997 hier in Deutschland geboren und besitze die deutsche Staatsangehörigkeit. Mein Vater kommt aus Afghanistan. Er meint ich hätte nun eine doppelte Staatsangehörigkeit, die deutsche und die afghanische. Er sagte auch wenn ich eine schwere Strafttat begehe könnte ich nach Afghanistan ausgewiesen werden.

Ist das wahr?

...zur Frage

bin hier geboren, besitze die griechische Staatsangehörigkeit. Wo kann ich die deutsche Staatsangehörigkeit beantragen?

...zur Frage

Deutschen Pass beantragen. MUSS ICH MICH EINBÜRGERN LASSEN?

Hallo, ich bin hier in Hamburg geboren und habe die türkische Staatsangehörigkeit. Möchte nun aber die deutsche Staatsangehörigkeit. Nun frage ich mich, ob ich ausser es zu beantragen noch irgendwas tun muss, wie z.B. einen Einbürgerungstest...

Und wie hoch sind die Kosten?

BITTE NUR ERNSTGEMEINTE ANTWORTEN! Danke.

...zur Frage

In Deutschland geboren und aufgewachsen, aber keine deutsche Staatsangehörigkeit?

Hallo,

ich bin 20 Jahre alt und möchte gerne die deutsche Staatsangehörigkeit beantragen.

Was sind die Voraussetzungen dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?