Deutsche sprecher für Attack on Titan?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tut mir leid es wurde darüber noch nix bekannt gegeben die Sprecher geben sie erst kurz vorher bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schreibermaus1
31.07.2016, 22:42

Achso schade. Ich bin so furchtbar neugierig. Ich hoffe mal dass die sprecher wenigstens passen. Besonders bei Eren ist das sicher ein problem. Der schreit ja gefühlte 90% des animes xD

0

Omg wieso tun die das attack on titan an. Ich werde keinen sub mehr finden -.-" zu 99,9% werden die stimmen nicht passen (sowie fast überall. Und wenn dann eine deutsche stimme "Eren-kun" o.ä. sagt, dann ist dir syncro besch*ssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BROfile
06.08.2016, 22:44

same , wenn die namen oder gefühle ausprechen/zeigen ist das so unecht und eklig

0

Was möchtest Du wissen?