Deutsche Sprache unbeliebt?

6 Antworten

In dem Text ist so viel Unsinn das muss ich erstmal verdauen ^^ 1. Spanisch und Französisch sind keine germanischen Sprachen sondern indogermanisch, das ist was anderes. Du willst ein Land angreifen um unsere Sprache dorthin zu bringen? Hat dir jemand ins Hirn geblasen? ..Die USA auf Deutsch umstimmen, na klar. Warum nicht gleich auf arabisch? ^^

deutsche sprache, schwere sprache! im ernst wir haben so viele unrgelmäßige verben und komplizierte grammatik das deutsch als weltsprache genauso blödsinnig währe, wie französisch oder gallisch. Auch die slawischen sprachen sind relativ schwer im vergleich zum englischen. Daher macht das schon sinn.

Unbeliebt würde ich nicht so sagen,nur schwer zu lernen für nicht Deutsche.

Ist Deutsch eine schwere Sprache oder nicht?

Die Leute, die Deutsch perfekt beherrschen, werden wohl eher meinen, dass Deutsch keine schwere Sprache ist. Aber stimmt das denn? Welcher Meinung seid ihr? Ist Deutsch eine schwere Sprache oder nicht?

...zur Frage

Englisch = Deutsch?Engländer sind Deutsche sprich Germanen?

Also,Deutschland war früher ja Germanien (da zB deutschland auf englisch Germany),jez steht im internet das zB. Englisch eine germanische sprache ist,also ist es sozusagen eine sprache die aus deutschland kommt ,oder?

...zur Frage

Deutsch und germanische Sprache?

Hey liebe Community, Mittlerweile interessiere ich mich sehr für nordische Kultur und höre auch gerne nordische Musik. Ein Beispiel dafür ist Wardruna (Die Band, die für die Serie Vikings die Musik gemacht hat).

Auf YouTube findet man viele Menschen, die ähnliche Musik machen oder alte Rituale durchführen. Das sind dann meistens Schweden oder Finnen oder Norweger.

Ich frage mich: Ist das wirklich die selbe Sprache in der die alten nordischen Völker, wie die Wikinger gesungen und gesprochen haben. Und wenn ja warum gibt es das nicht für Deutsche?

In welcher Sprache haben die Germanen geredet? Und warum gibt es im Internet nicht so coole nordische Dinge von Deutschen, wenn wir auch zum Teil Germanen waren.

Ums zusammenzufassen: Wenn es um Nordische Mythologie oder Sprache oder Liedern kommt. Warum greift das immer auf Finnen, Schweden, Norweger und Dänen zurück?

...zur Frage

2 Englische Texte ins Deutsche Übersetzen korrektur gern gesehen?

In ancient Greece, this was a torture device designed to bake a person to death by sealing them in a brass cow, roasting them from below until the brass was golden. what is the name of that animal?

Im alten Griechenland war dies ein Foltergerät, das darauf ausgelegt war, einen Menschen zu Tode zu bringen, indem er sie in einer Messingkuh versiegelte und von unten röstete, bis das Messing golden war. Wie heißt dieses Tier?

This problem proposed by the German logician, carl Hempel, illustrated the fundamental flaw in inductive logic the contraposition to prove a hypothesis using a bird's color. What is this bird?

Dieses Problem, das der deutsche Logiker Carl Hempel vorschlug, illustrierte den fundamentalen Fehler in der induktiven Logik, die Kontraposition, um eine Hypothese unter Verwendung einer Vogelfarbe zu beweisen. Was ist dieser Vogel?

Sind diese Übersetzungen der beiden Texten sozusagen richtig? Korrektur gern gesehen oder eigene übersetzung

beim ersten Text ist eine Frage und die Antwort ist Sizilianischer Bulle

beim zweiten Text ist eine Frage und die Antwort ist Hempels Raben

bei beiden Texten gehts um die Antwort im Text

...zur Frage

Warum ist "Deutsch" keine Weltsprache geworden?

Hallo.

Ich habe mal davon gehört, dass die Sprache "Deutsch" fast die (eine) Weltsprache geworden wäre.

Nun frage ich daher, dass "Deutsch" keine Weltsprache ist, wie es kam, dass:

  • "Deutsch" keine Weltsprache geworden ist

  • "Deutsch" mal die Weltsprache werden sollte

PS: Ich frage aus reiner Neigier, um etwas neues zu lernen. Und nein, ich bin KEIN (Nacht) - Troll!

Danke für alle Antworten im Voraus.

...zur Frage

Ähnlichkeiten zwischen der deutschen Sprache und der englischen Sprache

Englisch und Deutsch sind beides germanische Sprachen. Sie haben also einen gemeinsamen Ursprung.

Was kann man für Ähnlichkeiten im Satzbau oder an gewissen Wörtern erkennen?

Kurz gesagt: was ist im Deutschen und Englischen ähnlich??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?