Deutsche SIM - in Israel nach Israel

3 Antworten

Natürlich immer mit Landesvorwahl, die ist für Israel 00729 oder +729.

Das wird teuer für dich.

Bin momentan selbst in Israel und hab mir dort sofort eine Sim gekauft. Ist von Orange und hab 40 NIS drauf und hat 70 NIS gekostet (frag nach BigTalk).

Natuerlich brauchst du die Vorwahl von Israel aber ohne die Nullen Entweder waehlst du +792 und dann die Vorwahl von der Stadt in Israel aber ohne die 0 am anfang. Dann die ganze Telefonnummer und es geht. ZUrueckrufen kann man deine Nummer aber auch nur wenn man die 0049 fuer Deutschland vorwaehlt oder so geht es auch -49 Dann deine Nummer! Sie wirst auch du angerufen. Hoffe konnte helfen. Gruss Orel

Vom festnetz zum handy anrufen?

Meine schwester ist grad in der türkei und ich wollte vom haustelefon sie anrufen. Sie hat eine turkcell sim karte. Muss ich irgendeine vorwahl nehmen

...zur Frage

Israel und Palästina warum?

Warum kam Israel und hat das Land von den Palästinenser eingenommen?

...zur Frage

Deutsches Handy im Ausland anrufen..?

Hallo, meine Frage: Welche Vorwahl muss eine Person wählen, wenn sie mich auf meinem deutschen Handy im gleichen Land anrufen möchte?

Also ich mache Urlaub in England und eine Freundin wohnt in England. Was muss sie vorwählen, damit sie mich auf meinem deutschen Handy in England erreichen kann?

Danke!

...zur Frage

zwei deutsche Handys in Österreich welche Vorwahl erforderlich?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich durch etliche Posts gewälzt, dennoch habe ich keine Antwort zu genau folgendem Problem gefunden: Ich war letzte Woche mit meinem deutschen Handy in Österreich und habe jemandem eine SMS geschickt, der auch ein deutsches Handy besitzt. Habe die 0043 vorgewählt, was aber glaube ich quatsch war, oder??

Liege ich richtig in der Vermutung, dass ich 049 170...etc wählen hätte müssen? Danke schon einmal für eine Antwort! (Es ist sehr wichtig, dass derjenige die SMS bekommt! bisher kam nämlich leider keine Antwort!) Vielen vielen Dank!

...zur Frage

Brief adresse nach Israel?

Ich will einen Brief nach Israel schicken. Muss ich da etwas anders machen als bei einem deutschen Empfänger oder wird da auch
name, strasse, Hausnummer, Postleitzahl, ort, Land geschrieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?