Deutsche Sicherheitsfirmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne nur die Aasgard (http://www.asgaard-gsg.de/jobs.html) . Die suchen aber nur Leute mit militärischem Hintergrund. Ansonsten gebe es ja noch die Französische oder Spanische Fremdenlegion. Da musst du auch keine vorherige Erfahrung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alpar94
19.06.2011, 19:45

danke für die hilfe

0

Das gefährliche Geschäft mit der Sicherheit

Mit den privaten Sicherheitsfirmen ist eine Schattenarmee in den Irak eingezogen, die keinem Militärkommando und keinem Rechtssystem untersteht. Die Blackwater-Affäre zeigt die riskante Abhängigkeit der USA im Irak. Ohne Blackwater und Co. steht die Weltmacht in Sicherheitsfragen nackt da.

http://www.welt.de/politik/ausland/article1196800/DasgefaehrlicheGeschaeftmitder_Sicherheit.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineahnung1111
16.06.2011, 11:59

Suchst/willst Du so was?

US-Verteidigungsminister kritisiert Blackwater

19.10.2007, 10:20

Der umstrittene Einsatz der privaten Sicherheitsfirma Blackwater im Irak gerät immer stärker in die Kritik. Mittlerweile scheint selbst die Geduld von US-Verteidigungsminister Gates erschöpft. Der Minister erklärte öffentlich, dass die Firma "gegen die Ziele des US-Einsatzes" gearbeitet habe.

0
Kommentar von alpar94
16.06.2011, 15:06

danke für die ausführliche antwort , aber ich wollte nur ein paar deutsche firmen wissen die ähnlich wie blackwater agieren PS : nicht weil ich beitreten will oder so einfach aus interrese

0

Was möchtest Du wissen?