Deutsche Sender in Griechenland Empfangen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Astra sollte auf alle Fälle gehen, allerdings da Griechenland eher am Rande des Ausstahlungsgebietes der Astra-Satelliten ist, würde ich gleich eine 1,20 Meter Schüssel nehmen. Eine 60 cm halte ich für viel zu klein und bei 80 cm kann es gerade bei HD-Programmen doch zu Empfangsprobleme kommen. Die paar Euro für 1,20 Meter würde ich dann ausgeben.

Welchen LNB du nimmst, ist im Endeffekt egal. Würde mir aber überlegen, ob du nicht einen nimmst, der 2 Anschlüsse hast, wenn ihr doch mal mal 2 Fernseher habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dort sollte auch eine der üblichen Anlagen für Astra reichen. Ev. eine 80er statt 60er, aber ich glaube es müsste auch mit einer 60er Schüssel funktionieren. Oder einer etwas besseren Flachantenne http://www.satfinder.info/frequenzen/php/popup\_footprint.php?grafikID=135. Info zum Einstellen http://www.sat.drossel-services.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?