Deutsche Sender funktionieren nicht.

2 Antworten

Du schreibst nicht, welchen der drei Tuner Du verwendest (terrestrisch, Kabel oder Satellit). Wenn Du über Satellit empfängst, dann ist wahrscheinlich deine Satellitenschüssel auf den falschen Satelliten ausgerichtet. Der richtige Satellit wäre Astra 19,2° Ost.

Habe Kabel

0
@AhmedKeles

Schwer vorstellbar. Hast Du den Kanalsuchlauf komplett durchlaufen lassen?

0

"triple tuner" in einem Receiver, Fernseher oder wo?


Im Fernseher

0

Is doch wurscht, in welchem Gerät, Triple Tuner ist Triple Tuner.

0

Triple Tuner

Hey Wollte mal fragen ob ich für einen Triple Tuner ein Antennenkabel brauche also um die Tuner mit der Satellitenschüssel zu verbinden??

Lg anser 8995

Vielen Dank

...zur Frage

Triple-Tuner auch ohne Satellitenschüssel sinnvoll?

Ich habe in einem Prospekt einen Fernseher gesehen, der zwar keinen Triple Tuner, dafür aber DVB-T und DVB-C besitzt. Da ich mich auf diesem Terrain nicht sonderlich auskenne, hab ich mich dazu mal im Internet erkundigt.

Ein Triple-Tuner hat ja zusätzlich noch DVB-S. Und das hat ja was mit Satellit zu tun. Wir haben aber gar keine Satellitenschüssel auf dem Dach. Macht das dann überhaupt einen Unterschied, weil ohne Satellitenschüssel nützt doch dann auch das DVB-S in einem Triple-Tuner gar nichts???

...zur Frage

Trotz Triple Tuner keine Sender gefunden beim Samsung UE40F6470, was kann ich tun?

Ich habe einen Triple Tuner drin und trotzdem findet er keine Sender. Habe nun ein Kabel drin . Das Bild gefällt mir aber überhaupt nicht, da dies ein FULL HD Fernseher ist, was kann ich tun

...zur Frage

sixx geht nicht mehr!?!?

Hallo Leute :) seit knapp 2 tagen habe ich auf dem Sender sixx kein Bild mehr. Nur noch ton,alle anderen Sender funktionieren prima nur der nicht. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Bekomme keine deutschen Sender

Hallo, ich habe das Problem das ich keine deutschen Fernseh-Sender reinbekomme. Unser TV 2 Räume weiter welches die gleiche Schüssel benutzt bekommt aber alle deutschen Sender rein.

Ich benutze ein relativ neues Gerät von Thomson mit eingebautem Tuner, woran kann das liegen? Muss ich irgendwas an den Sat EInstellungen machen? Wenn ja wie müssen diese aussehen?

LG TheIrelia

...zur Frage

Welche Sender kann ich potenziell mit einem triple tuner empfangen?

Hi. Ich habe einen neuen tv mit einem triple Tuner. Dvb t, dvb s2 und dvbc hat das gute ding drauf. Da ich umgezogen bin von zuhause und davor alles technische meine Eltern erledigt haben, habe ich keine Ahnung wie ich mir das zurecht biege.

Kann mir einer erklären wie ich nun tv Sender mit zb dvb s2 empfange? Was brauche ich alles?

Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?