deutsche seiten wie 9gag

5 Antworten

nicht wirklich.ansonsten Geschaut.com da gibts auch so ne Bilder.rubrik :D

Gute Seiten wie 9gag?

Hallo, ich bin auf der Suche nach guten Seiten wie 9gag, also Fun-Seiten zum Ablenken und Spaß haben. Danke für Antworten!

...zur Frage

Kennt jemand ähnliche Seiten wie 9GAG?

Bin unglaublich gern auf 9GAG unterwegs, wollt wissen ob irgendwer ähnliche Seiten kennt. (mit dem Handy aufrufbar) Danke :)

...zur Frage

Gute Alternativen zu 9Gag, Failblog etc

Hi Leute, ich bin auf der Suche nach guten Seiten ähnlich wie 9Gag oder Failblog. So Seiten halt zum in der Uni/Schule rumsurfen und sich bisschen ablenken :D Danke!

...zur Frage

Gesund werden mit einem Ei? (+Bild)

Das hier habe ich heute gefunden, als ich bei 9gag gesurft habe...

Meine Frage(n) ist: Wie soll das gehen, dass schwarze Punkte im Ei sind, wenn man es nur am Körper entlangstreicht und wie geht das und warum wird man davon gesund? Was passiert dann mit dem Körper, wenn man das macht?

Ich versteh das nicht. Meine Mutter hat es beispielsweise noch nie bei mir angewandt.

http://9gag.com/gag/1796931

...zur Frage

Kennt ihr eine Seite wo man Deutsche Texte in Englische umwandeln kann?

Ich bin auf der Suche nach einer Seite in der man deutsche Texte in englische umwandeln kann. Bis jetzt habe ich nur Seiten gefunden auf denken dann häufig Fehler in der Grammatik waren.. Kann mir einer eine gute Seite sagen ?

...zur Frage

Sind deutsche Atomkraftwerke sicher?

Also ich hab auf einigen Internetseiten gelesen, dass deutsche Atomkraftwerke sehr sicher sind im Gegensatz zu anderen Ländern. Auf manchen Seiten steht aber auch, dass deutsche Atomkraftwerke im internationalen Vergleich sehr unsicher sind. 

Was stimmt denn jetzt?

Danke schon mal für die Antworten. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?