deutsche Screamo bands...

3 Antworten

Der tread ist zwar schon veraltet aber ich kann Tracy ate a bug sehr empfehlen ^^

Also falls Du nicht nur modernen Metalcore aka heutige Begriffsdefinition für Screamo meinst, sondern auch real Screamo, d.i.y., Thrashcore, Noisecore, dann -June Paik wurden ja auch schon erwähnt, dann solltest Du "Danse Machbare" ausprobieren, sehr gute Screams, deutsche Sprache natürlich. Die sind bzw waren (gibt´s nicht mehr) auf "React with protest", das label solltest Du Dir auch anschauen, da gibt´s viele deutsche Sachen. Um kurz Eigenwerbung zu machen, meine eigene Band verwendet auch die deutsche Sprache, vielleicht gefällt Dir das ja auch, würde mich natürlich freuen, befürchte jedoch eher, dass dies nicht der Fall sein sein wird. Na, egal, hier der Bandcamp-Link. Dort findest Du auch Verlinkungen zu youtube. Die konnte ich hier nicht posten, da das dann clevererweise als spam angezeigt wird. http://totausdemwald.bandcamp.com/album/die-liebe-ist-alles-ich-bin-nichts

PS: Da fallen mir gerade auf die Schnelle noch ein paar ein "Louise Cyphre", "Yacopsae", "Alpinists", "Resurrectionists".

"June Paik" sind auch nicht zu verachten.

Was möchtest Du wissen?