Deutsche Scharfschützen Dokumentation?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gebe dir mal ein paar Links zu solchen Videos. Eine richtige Dokumentation gibt es nicht, dafür kannst du dir alle Teile auf dem Bundeswehr-Kanal zusammensuchen ;).

http://www.youtube.com/watch?v=03nK2MTi_Pg Scharfschützen- den Feind im Visier

Da du die BW und US Ausbildung an Hand von Videos vergleichen willst, hast du dich schon disqualifiziert. Beide haben verschiedenste Ansätze und Aufgaben und sind daher NICHT zu vergleichen!.

Auf dem YouTube Kanal der deutschen Bundeswehr wirst du garantiert fündig.