Deutsche Scanlation Gruppe (Manga, subben, sub ) gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://fansubdb.net/jobs

Dort findest du Gruppen, die noch Leute suchen und ggf ausbilden. Außerdem findest du dort auch noch eine Vielzahl an Fansub,-/Scanlationgruppen

Danke :)

0
@KasumiNekoru

solltest du nach wie vor auf der Suche sein, kannst du dich gerne mal bei mir melden, da meine Gruppe zurzeit auch sucht.

0

Schau einfach mal auf kanjiku.net vorbei! Die haben ein paar interessante Projekte.