Deutsche Rom für das Xiaomi Mi5s?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im deutschen miui forum oder so gibt's oft deutsche roms. Und bei xiaomi.eu gibt's das bestimmt auch ohne root. Root ist sber sowieso was tolles!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fritzelchen1
03.11.2016, 20:40

mir reichen aber die ganz normalen funktionen. Also gibt es keine deutsche rom die von xiaomi selbst entwickelt wurde?

0
Kommentar von beagleman7
04.11.2016, 18:29

Nein, und ja. Die rom selbst ist ja mehr oder weniger kopiert und nur die Sprachen sind ja von anderen Leuten gemacht

0

Xiaomi.eu kann ich dir auf jeden Fall empfehlen, ist alles dabei, jeden Freitag neue Update. Bin sehr zufrieden damit, benutze es ja selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?