Deutsche Rock Bands wie Toten Hosen/Die Ärzte

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, teilweise ziemlich grobe und vulgäre Texte, die aber auch zum nachdenken anregen haben Serum 114. "Stadt ohne Licht" oder "Durch diese Augen" regen sehr zum nachdenken an, da dies mit vielen Situationen heutzutage übereinstimmt. "Schönen Gruß an deine Frau" ist da eher vulgär und muss nicht ernst genommen werden, wobei dies auch in vielen Fällen zutreffen könnte.

Hoffe ich konnte helfen

LG FreakDran

Serum 114 finde ich gut und ansonsten noch Frei.wild. Okay, Frei.wild kommen nicht aus deutschland, aber sie singen deutsch und darauf kams in deiner Frage doch an, oder?

Böhse Onkelz? Sind ja wohl neben den Ärzten und den Hosen die deutschsprachige Rockband überhaupt.

Oder meinst jetzt nur so Schnulzenballadenweiberzeug? Dann wohl eher Juli, Silbermond...

planlos, wizo, teilweise auch echt!

Was möchtest Du wissen?