deutsche riesen züchter

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo auf tiermärkten, bei quoka oder ebay kleinanzeigen findest du deutsche riesen. hast du schon kaninchen? bedenke bitte, daß du auch einen deuschen riesen nicht alleine halten darfst. er braucht wie jedes kaninchen einen artgenossen! außerdem braucht er unmengen an futter und sehr viel platz und auslauf. sie können bis zu 9-11 kg schwer werden. die jungen sind außerdem so gut wie nicht vermittelbar. es gibt nur noch wenige liebhaberzüchter. viele verkaufen auch oft stallhasenmischlinge als deutsche riesen. vorsicht ist angebracht.

Meld dich mal in Züchterforen. Zum Beispiel http://www.rassekaninchenzuchtforum.de/forum-rkz/forum/ .

Hamburg ist so gar nicht meine Ecke, in Süddeutschland wüsst ich eine Menge, aber in der Züchtergemeinde wirst du sicher fündig.

Unter frkz.de findest du auch ein Züchterverzeichnis wo du Glück haben könntest. Oder gib ein Gesuch im Bazar von Kaninchenzucht.de auf.

Hallo TysonFinchen :)

Ich habe im Internet diese Seite gefunden:

http://kaninchenzucht.de/hh.php

Wenn du auf "Rassen" gehst,siehst du alle Rassen :) Darunter sind auch die Deutschen Riesen :)

LG Annika :)

Was möchtest Du wissen?