Deutsche Reichsbank 1Kilo Feingold ÜBERPRÜFEN.

5 Antworten

bei echtem Gold müsste der Preis aktuell um die € 32000,- liegen

Mehr als den reinen Materialwert wird man nicht bekommen, wenn es tatsächlich Gold ist. Den Goldkurs kann man überall im Netz abfragen.

Und ja, wahrscheinlich ist es ein Plagiat. Muss aber nicht ;o)

Ich habe Silber im Internet bestellt und habe leider unerwartete Kosten. Ich wollte die Bestellung Stornieren aber der Händler meint das Funktioniert nicht.?

Die Zahlung habe ich noch nicht getätigt. Der Kaufvertrag kommt doch erst mit der Zahlung (Vorkasse) in stande.

...zur Frage

Lohnt es sich aktuell Gold,Silber,... zu kaufen(Edelmetalle)?

Hallo, ich habe mich dazu entschieden einen Teil meines Vermögens in Edelmetalle hauptsächlich Gold und Silber anzulegen. Ich will jetzt wissen,ob es sich lohnt Gold und Silber zu kaufen? Der Goldpreis bzw. Silberpreis ist aktuell noch zu hoch oder? Wenn ja wann sollte ich Gold kaufen? Bei welchem Gold bzw. Silberpreis? Das ich mir Edelmetalle zulege ist entschlossen! Ich habe gehört, dass man immer Gold bzw. Silber kaufen sollte egal welcher Preis gerade aktuell ist zumindest bei langfristiger Anlage!?

(Nebensächliche Fragen: 1.Lohnt es sich Bronze bzw. Kupfer zu kaufen und wie ist der Preis aktuell so? 2.Wie sieht es mit Platin aus?)

Danke im Voraus

BITTE NUR EXPERTENMEINUNGEN, DA ICH MICH EIGENTLICH GUT GENUG AUSKENNE UND NUR NOCHMAL EINE EXPERTENEMINUNG DAZU BRAUCHE!

...zur Frage

Kette gefunden Material?

Hey Leute,

ich hab auf der Straße neulich ne kette gefunden ich wür die als Silber beschreiben oder Metall und da steht 18k drauf. Hab die meinen Klassenkameraden gezeigt aber die meinen, auf Silberketten das Silber nicht mit Karat gemessen wird . Also was isch des jetzt

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wieso ist Silber​ angeblich eine sinnvolle Geldanlage, wenn der Nennwert um ein Vielfaches geringer ist, als der Verkaufspreis?

N'abend liebe Leute,

der derzeitige Silberwert liegt bei 0,46ct / gramm. 1Silberplättchen (1gr.) kostet 4€. Bei Silbermünzen ist der Unterschied zwischen Einkaufs- und reinem Silberwert nicht ganz so krass. Ich beobachte den Silberpreis schon um die 6 Monate und er kam bis jetzt noch nie über 0,60ct. Ist die Wahrscheinlichkeit so hoch, dass der Silberpreis deutlich steigt und es lohnend ist? Und lohnt sich Gold mehr als Silber?

...zur Frage

Weißgold oder Silber? Stempel PAT

Hallo, habe 1 paar Ohringe mit dem Stempel PAT (punze)

Handelt es sich um Weißgold oder Silber? danke

...zur Frage

Goldbarren verkaufen an einem An-/ Verkauf Laden?

Hallo,

Ich habe einen 10g Goldbarren zu Hause den ich verkaufen möchte. Auf eBay gibt's 10g für 377,50€. Was meint Ihr wie viel bekomme ich dafür in so einem üblichen An-/ und Verkauf Laden. 999,9 Feingold natürlich.

Wie läuft so was ab in so einem Laden, hat jemand da Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?