Deutsche Rapper und Cannabis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also 1. ist der reine Konsum nicht strafbar, nur Besitz, Erwerb, Produktion oder Vertrieb - das gilt für alle Drogen, schon der Versuch ist strafbar. 

Du kannst dich also hinstellen und sagen: ich konsumiere.
Was dann passieren kann ist das die Polizei wissen möchte woher du das denn hattest.. gekauft = besessen = strafbar. 
Auch wenn du etwas geschenkt bekommen hast geht es in deinen Besitz über = strafbar. 

Solange man dir allerdings keinen Besitz nachweisen kann sondern nur den Konsum - nicht strafbar. 
Könntest im Ausland gewesen sein oder der brennende Joint war im Baum festgeklebt und du hast nur gezogen ohne ihn abzunehmen.. 
die Polizei muss das Gegenteil beweisen.

Der Rechtsstaat ist schon was tolles ;D

Hey IJWTGH24,

es handelt sich um kein echtes Gras <zwinker>, zumindest kann es nur schwer bewiesen werden.

Außerdem können sie in Holland zum Videodreh gewesen sein, wo sie legal buffen können.

Und die Aufklärungsquote, bzw. der Verdacht ist nicht ausreichend um bei jedem rapper der Weed im Video zeigt überprüfen zu können.

das sind die Gründe, warum sie das so machen können, die mir einleuchten, MfG Kev.

Das Cannabis ist nicht echt, das habe die auch schon oft gesagt in z.B. Interviews. Leider hat YouTube ein fetten Stock im Arsch und würde das sofort sperren lassen.
Würden die das Video in den Niederlanden z.B. Drehen dann hätte da keiner mehr ein Problem mit, aber weil das ach so schlimme Cannabis ja in Deutschland verboten ist, müssen die sich direkt alle einpissen.

Hoffe ich konnte helfen.

Es ist echt. Gucks dir dochmal an. Schonmal Gras in echt gesehen?

1

Der deutsche Mainstream ist doch ein Witz?

Seit ihr auch der meinung dass der deutsche mainstream ein witz ist .

wenn man von 1900 bis 2019 sich den deutschen mainstrem mal genau anschaut kann man nur lachen. seien wir mal ehrlich wo der erste weltkireg kam sagte der mainstrem wir müssen krieg machen und der "mainstream hat ja immer recht "

dann kam die finanzkrise 1929 da sagte der mainstream wir jammern

" maistream hat ja immer recht " dann kam noch der schwarze tag wo deutschland pleite war wo der bundestag gebrannt hat und alle weinten aber " mainstream hat ja immer recht " dann kam " mainstream " wo alle ganz treu waren und immer folgten aber wir wissen ja " mainstream hat ja immer recht " dann kamen die 50er wo mal ja wieder alles aufbauen mußte weil der mainstream sagte aufbauen aber

" mainstream hat ja immer recht " dann kamen die 60er und 70er dann kam die hippy zeit pech love weil man ja angeblich zeigen wollte dass die kinder von den mainstream nicht so sind wie ihre väter früher wir wissen ja " mainstream hat ja immer recht "

dann kamen die 80er und die zweite finanzkrise aber keiner hat sich darum gekümmert weil alle modern talking mochten weil das gut ist und der mainstream das sagte wir wissen ja " mainstream hat ja immer recht " dann kam die wiedervereinigung und west und ost waren verreint dank david hesselhoff der den mainstream dazu verhalf und die queen in ihre schranken wies aber wir wissen ja

" mainstream hat ja immer recht ". dann kamen die 90er wo ja alles toll war

dann kamen die 2000er und alles war schlecht "und teuer der euro kam weil der mainstream es so wollte aber wir " mainstream hat ja immer recht ". dann kam das smartphone das den mainstream bis heute manipuliert aber wir wir wissen ja

" mainstream hat ja immer recht " den kam die finanzkrise da sagte der mainstream uns geht es schlecht dann geht es uns schlecht aber wir wissen ja

" mainstream hat ja immer recht " dann kam mutti mama merkel oder mama mainstream die chefin des deutschen mainstream angela merkel mit wir schaffen das

aber wir wissen ja " mainstream hat ja immer recht "

also kann man sagen der deutsche mainstrem ist doch ein witz .

  1. mainstream mania is running wild, Brother
  2. Whatcha gonna do when mainstream mania destroys you
  3. if you smell what the mainstream is cookin now your role and s... your mouth
  4. I am a real mainstreamer stream for the rights of every man
  5. I am a real mainstreamer stream for your life LOL

seid ihr auch der selben meinung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?