Deutsche rapper mit amerikanischem flow bzw. Sound?

6 Antworten

Das kommt drauf an was du mit "amerikanischen Flow" meinst? Bei S. Diddy hört man stark Eminem raus. Bei diesen Standart-Trap-Flow gibt heutzutage, unzählige die das machen. Bei Caput und Eko Fresh gab es eine Zeit, wo die viele Tupac-Betonungen verwendet haben. Shindy's Soundbild ist stark an Drake orientiert (Wobei damit eher die Samples und Drums gemeint sind als der Flow) . Generell sind Rapper die biten wack, weswegen die Leute die genau wie Andere (Amis) klingen, einfach schlecht sind. Bring einfach in Erfahrung was du mit Ami-Rap meinst (Genre, Geschwindigkeit, Drums etc.). Dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen.

Marvin Game, Mauli? Morten? Alles was Fler, Sentino und Jalil machen? Keine Ahnung gibt viele.. musst du nur suchen.. Obwohl es heute mehr gibt die auf dem Französischen Trap-Film sind.

Bushido, shindy, dat Adam ^^

bushido und shindy haben nichts mit dem amerikanischen style gemeinsam...

0

shindy schon:D

0

Ach ja... Sun Diego/ spongebozz ist sehr amerikanisch geprägt.

0

Und aber klar ist shindys Stil sehr amerikanisch

0

Bester Flow?

Welche englische/deutsche Rapper haben eurermeinungnach den besten Flow?

...zur Frage

Profesionelles Sound Aufnahmeprogramm?

Was ist das profesionellste bzw. beste Sound-Aufnahmeprogramm das ihr kennt oder Rapper/Sänger benutzen?

...zur Frage

Warum ist der Fluss bzw. Flow weg wenn man versucht es zu benennen?

Hallo,

kennt ihr das wenn ihr z.b im Sport total im sogenannten Flow seit und alles läuft top.

Plötzlich versucht ihr das Ganze einzuschätzen, damit ihr für das nächste mal wisst, wie ihr wieder in diesen Zustand kommt und genau wenn ihr versucht, das Ganze zu benennen um Kontrolle und Sicherheit zu gewinnen, dann verliert ihr den Zustand.

Sprich der Flow bzw. Lauf ist weg und es läuft gar nicht mehr.

Kennt ihr das?

Sprich sobald ihr es versucht zu benennen, dann ist das tolle Gefühle, dass alles super ist weg und es läuft dann auch nicht mehr?

Aber warum ist das so?

...zur Frage

Gary Washington Wohnort?

Hey Leute, ich weiß zwar nicht ob jemand von euch den Rapper Gary Washington kennt. Er war schon mal im JBB und jetzt momentan im JMC. Wie auch immer jedenfalls habe ich mich ein bisschen umgeschaut und bin darauf gestoßen dass Gary in Marktheidenfeld und in Wertheim wohnt. Ich weiß jetzt nicht welches von beiden stimmt und überhaupt eines stimmt. Vielleicht kann mir einer helfen. Danke

...zur Frage

Aspirin - gibt es unterschiede zwischen deutschen und amerikanischem Aspirin?

Aspirin - gibt es unterschiede zwischen deutschen und amerikanischem Aspirin ? Haben die amerikanischen Aspirin-Produkte mehr Wirkstoffe drin als deutsche ?

...zur Frage

Wie kann man bei Rap den Flow notieren?

Wenn ich einen Beat höre weiß ich wie ich gerne Flowen würde, gibt es eine Schreibweise dafür? Weil ich meine Texte schlecht an den Flow anpassen kann würde ich gerne zuerst den Flowvariationen festlegen, kennt jemand eine Methode bzw. Video dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?