Deutsche Rapper die gedisst werden müssen?

6 Antworten

Kurze Info am Rande... Dcvdns gibt's nicht erst seit gestern....😉

disstrack gegen moneyboy wär nicht schlecht ja

Ganz klar Aligatoah

Disstrack machen?

Hallo, wie vielleicht manche schon wissen von euch bin ich ja Ganster Rapper - Heroin Rapper oder MutterFic*er Rapper und jetzt meine Frage da ich ja jetzt recht bekannt bin hab ich angst gedisst zu werden deswegen wollt ich einen Disstrack aufnehmen um schonmal allen die auf die idee kommen mich zu dissen eine Erziehungsschelle zum geben Jetzt wollt ich fragen wer mich dissen könnte bzw. wenn ich ihm Track erwähnen soll können auch wünsche sein

...zur Frage

Welche Münchner Rapper kann ich dissen?

Ich bin 16 Jahre alt und produziere seit einem halben Jahr, Hip-Hop Musik, ich musste mir alles selbst beibringen und habe ohne irgendein Vorwissen angefangen mit Rap weil das der einzige Weg für mich ist mich auszudrücken, ich bin mir sicher, dass ich es mit jedem in München aufnehmen könnte also nicht dass ihr mich falsch versteht ich will keine Welle schieben aber weil ich hungrig nach Herausforderungen bin will ich ein paar Seitenhiebe an Rapper in meiner Stadt austeilen um einmal zu sehen was diese draufhaben da die Münchner Rap Szene in meinen Augen ein lahmer Haufen ist und keiner Talent hat, ich plane dann die besagten Songs zu veröffentlichen wenn ich mit meinem Album fertig bin aber ich will auch dass diese Leute es dann hören also sagt mir auch wo ich es hochladen muss, dass sie es mitbekommen

...zur Frage

Wie viel verdienen Deutschrapper?

Yo, es gibt ja viele Deutschrapper. Auch sehr viele Newcomer sind 2009-2011 ins Rapgeschäft gekommen (Z.B Farid Bang, Haftbefehl, Summer Cem usw.). Ich würde mal gerne wissen wie viel diese Rapper so verdienen, dass sie sich nen AMG leisten können obwohl sie bei ihren Alben immer so zwischen 4000-30000 mal verkaufen. Haftbefehl sagte mal in einem Interview, dass er nen sehr guten Vertrag hat und 5 Euro pro verkaufte CD bekommt. (Ich weiss, viele halten ihn für dumm aber ich finde ihn ganz symphatisch. Bushido und Sido sind denke ich schon im Millionen-geschäft, denn z.B Bushido hat 300000 Platten verkauft, ist schon lange im Rapgeschäft, hat viele polarisierende Schlagzeilen gemacht und auch den ein oder anderen Fernsehauftritt (Talkshow wie z.B Kerner).

Nun, wie viel verdient euer Meinung (bitte mit Begründung) ein Farid Bang?

...zur Frage

Rapper im Kontra-K-Style?

https://youtu.be/asDHD-wN3BA

Gerne auch weibliche Rapper!
Muss nicht zwingend Deutschrap sein, nur ähnliche Tonlage und Flow!

...zur Frage

Was braucht man, um ein guter Rapper zu werden?

Braucht man für Rappen talent oder kann man das erlernen?

Wie wichtig ist beat, bewegung, flow und Stimme etc etc etc?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?