deutsche rapper?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

echt schade das alle immer nur sido oder bushido kennen...... es gibt leute die teilweise schon über 20 jahre dabei sind und die zu unrecht von jüngeren nicht gekannt werden. hier ein paar gute anspieltips: Morlockk dilemma - das messer, tone - von weit her, lyroholika - aus dem nichts, torch - die welt brennt, aei tiem - schmockrockaz, pure doze - rap vendetta, anarchist academy - die rechte hand des teufels, stieber twins - tausend mc`s

MoooN , Atzenkalle , L-Rock , Basstard , Pablo Aschkobar , Favorite , Shliiwa , Frikka One , Keule , Jake Orsen , Toony , Shimml , Terek , AKne , K.I.Z , Marris , Lance Butters , Dj Stickle , Sentino , Bushido , Frozen Pizza , Bass Sultan Hengzt , Azra , Smoke_T , Dj Desue , Snai , F.R , Summer Cem , Vork , Franky , Mikz , Afrob , Kaas , Kubrick , Eko Fresh , Kennyzle , Kaisa , Kiko , Geeflow , Sinan G , Laas Unltd. , Mikzn 70 , Sahira , King Ali , Smexer , Mr. Chissmann , Taktloss , Blokkmonsta , 4Tune , Genetikk , Snega , Haftbefehl , Turbo D , Curse , Bizzy Montana , Nate57 , Taichi , Godsilla , Farid Bang , TellyTellz , Akte One , DeineLtan , Happy Beckmann , 4free , Horsecock , Tone , Weekend , Capo azzlack , Rawbird , Olli Banjo , Mach One , Toni L , Huss&Hodn , B-Lash , Schlafwandler , Jaw , Torch , Seperate , SplifftastiC , Zalvator , Ahmed , Slick One , Vega , Cro , Kool Savas , A.I.D.S , Schwesta Ewa , Bossbitch , Sinan , D-Flamme , Montana Maxx , Chakuza , Humanize , Ferris Mc , Kayayin , Jason , SD , Money Maxxx , CroniK , Dj Nicon , Kico , Ercandize , Gino , Celo , Spike , Midy Kosov , Dj Tomekk , G-Hot , Rhymin , Amar , B-Tight , LaChrizz , EmGi , Cazino , Raptile , Automatikk , Scotch , Billy 13 , Hollywood Hank , Kanakan , Pillath , Mike , 257ers , Chorus 86 , Sken One , Kollegah , Kitty Kat , Flipstar , NZA , Optimus P Rhyme , M.O.R , GeOt , Kay One , Nico , Samy Deluxe , Plan B , Tareec , Kid Kobra , Ivory , Sorgenkind , ÉsMaticx , Be$$er , Killa C , J.Differänt , Young Nation , Duzoe , Abdï , Coscash , Maeckes , Gio , Nazar , MC Rene , Robo , Caput , DCVDNS , Shimmy , Harris , Sido , Melbeatz , Shneezin , Jonesmann , Sun Diego , Casper , Shindy , Nyze , MOK , Prince Pi , 3Plusss , D-Bo , Der Asiate , Motrip , Alligatoah , Battleboi Basti , Azad , Fard , Spinning 9 , Mr.Long , Atillah 78 , Aci krank , Die Firma , T-Jey , Killa Hakan , Coru , Ti Jey , Tamo-Flage , El Moussaoui , Lakmann , Pasporzts , Joek z , Headtrick , JanniX , Money Boy , Fuhrmann , Gentleman , Fler , Maxim , P Trix , Mc Kröte , Dj Craft , Saad , Massiv , Abroo , Fumanschu , Mc Bogy , Mc fetti , Xatar , Alpa Gun , Psyko Veysel , L Nino , Stress , L-Montana , Granit , Kralle , Du Maroc , Ssio , Dizztino , Arow , Boz , Reeperbahn , Kereem , 60/60 , Tony D , Klaus Bukkake , Rellativ , Matsche , Mio Mao , Bobor , Tyra , EstA , Hydrogen , Dan , Mark Sign , Punch Agogunz , Milo , Neek , Black Fire , Fid Rizz , Dobbo , Acou , Mc Grinch , Das W , FiST , Reflexion , DollarJohn , Murath , .... :DD

Sido, Buschido und CumShot

• Maeckes
  • Cr7z
  • Kollegah
  • Amewu
  • Samy Deluxe
  • Alligatoah
  • Kool Savas
  • Die Bandbreite
  • Edgar Wasser
  • Nate57
  • Pan
  • Artist
  • Jinx
  • Prinz Pi
  • F.R.
  • NMZS
  • Max Herre
  • Gio
  • Sinuhe
  • Chakuza
  • Rapzilla
  • Prezident
  • Punch Arogunz
  • Huss & Hodn

Bill Kaulitz. Der Homie hat Street-Credibility.

ja, aber kann noch nicht mal singen

0

Gebrauche mal bitte das magische Wort mit den 2 t in der Mitte

Wie wärs mit Kay One?

Ich weiß da nur zwei und zwar heißt der eine Sido und der andere Bushido... aber ich finde die musik furchtbar... Musst du deinen Aufsatz über Rapper schreiben?^^

Furchtbar ist sie nicht,

nur wie jede andere Musik auch Geschmackssache

0

Ich kenne mich mir Deutsch Rap gut aus

also als erstes alle Rapper sind gut

Der beste Rapper und Gründer DeutschRap Hip hop ist

KKS=King Kool Savas= King of Rap seine Musik ist unglaublich gib youtube ein KKS- Und dann kam Essah

Kollegah der Boss ist auch gut er macht auch gute musik ist der 2 beste Rapper und ist ziemlich intelligent Kollegah feat Sahin - Du

Alpa Gun ist ein ehrlicher Rapper er rappt über die Wahrheit und ist sehr dankbar gib ein Alpa Gun- Freunde oder Alpa Gun- Ausländer oder Alpa Gun - Mein Weg

Fard oder Nate57 sind auch so ähnlich wie alpa gun

Fard- Raschid und Jamal oder Nate57-Fick die welt

die anderen wie Farid Bang und so empfehle ich dir gar nicht weil die Musik für Azosiale

Was möchtest Du wissen?