Deutsche Punk/Rock/Metal Songs in denen Frau zum Coitus auffordert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh man, du machst es aber auch spezifisch! Die Genre-Eingrenzung ist ja schon spezifisch, dabei gibt es doch so herrlich viele vulgäre Sachen aus der Gangsta-Rap-Ecke. Dann auch noch deutsche Texte! Dabei gibt es wirklich einiges im englischsprachigen Raum. UND von einer Frau gesungen/geschrien... wo soll das nur hinführen...

Hast du darüber nachgedacht, den "richtigen" Song selbst zu schreiben? 

Leider fallen mir nur Songs ein, die mindestens ein Kriterium nicht erfüllen. Beispielsweise gibt es von Marylin Manson das Lied "User friendly", das aus der Perspektive einer Frau geschrieben ist (um das klar zu machen wird am Beginn des Refrains "she said" geflüstert). Oder es gibt da was von Annett(?) Louisan, Rihanna, Christina Aguilera, Britney Spears und zahlreichen anderen, die aber auf Englisch und in Metaphern formuliert wurden, um es den Eltern und Jugendlichen als harmlos unterzujubeln. 

Bitte schreib mir einen Kommentar, wenn du deiner Meinung nach genug Ergebnisse genannt bekommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChaosAngel2
22.03.2016, 17:11

Leider sind das auch alles sehr bekannte Sachen. Und ja- Ich steh nun mal überhaupt nicht auf Gangsta-Rap, Hip Hop oder Techno. Christina Aquilera ginge gerade noch so, Britney Spears eher gar nicht. Rihanna hör ich auch überhaupt nicht. Es geht mir auch nicht um "einen" Song. Es geht mir eher um ne Art Playlist, mit der ich auf die geschätzten eine Million Punk/Rock/Metal Songs kontern kann, die davon handeln, dass er gerne mit ihr möchte- nur aus ihrer Sicht werde ich nicht wirklich fündig... Es dürften auch gerne solche Piraten/Mittelaltersongs sein wie (von der Gegenseite) "Komm schon mein Liebchen sauf mich schön" von Hotze Knasterbart...

Genau genommen such ich nach nem weiblichen Konter auf zB

böhse Onkelz- Wenn wir einmal Engel sind (dann * wir im Fliegen)

Monsters of Liedermaching- Ich trink dich schön

Grober Knüppel- Meine Süße

Schusterjungs- Mein Engel

Blutjungs- bitte bitte

Feuerschwanz- Bück dich Fee

Terrorgruppe- Ich schlafe mit mir selbst

die Ärzte- Lass mich dein Sklave sein

Samsas Traum- FMNF

usw...

Ich kann jetzt schlecht alles auflisten. Es ist auch nicht so, dass mir die Musik gar nicht gefällt- ich finds nur recht einseitig. Und wenn ich als Frau so ne Playlist zusammenstelle, in der es letzten Endes nur um die Erfüllung der männlichen Bedürfnisse geht und niemals darum, dass FRAU eben sowas auch mal möchte/braucht, kommt das dann auch wieder falsch rüber...

Auf deutsch deshalb, damit sie eben wirklich eindeutig sind, und auf den Text geachtet wird- ich such halt auch wirklich Sachen, die ich noch nicht kenne, und nicht wirklich nach Mainstream Songs...

1

Vielleicht bringt dir das Lied ja etwas? Ist halt nur in der Hook /Refrain.. Kenne sonst glaube ich keine, ansonsten lass ichs dich wissen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChaosAngel2
22.03.2016, 12:01

Danke, aber da ist es ja wieder umgekehrt... Songs wo es darum geht dass Männer Frauen *pieptonweilsonstzensiert* wollen gibt es verdammt viele... Ich such was als Konter auf sowas ^^

0

Schwierig.

Englisch wäre leichter, z.B. "You make me high when you go down low Baby" oder "Hot Lips, wet Pants" von Lolita Storm. Oder Shizuo - The Man.

Im Lied "Halts M4ul und Putz!" von Eisenpimmel fordert eine Frau ihren männlichen Nacktputzer auf, eben keinen Sex zu machen, sondern zu putzen.

Es gab mal ein Lied, das hieß "F1ck mich zu zweit", eine Coverversion eines Blümchen-Songs. NSFW/NSFL, aber auch kein Punkrawk.

Edit: L337sp34k, um den Filter zu umgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?