Deutsche Punkbands?

9 Antworten

NICHTS kommt aus Düsseldorf, wurde 1981 gegründet und weißt deutliche Punk-Einflüsse auf.

"Normal/Du Kommst Zu Spät"

https://www.youtube.com/watch?v=ZyNBLMAIx60

HASS

definitiv die beste deutsche Punk Band aller Zeiten

( insbesondere wegen den sozialkritischen, sehr guten Songtexten ! )

I love it !!!

https://www.youtube.com/watch?v=1Hb-eh4P72s

Die Ärzte, Donots, Bilderbuch (okay, die kommen aus Östereich... aber naja;)), ZSK

Bekommt mein Sohn 3 J. alt deutsche Staatsangehörigkeit?

Ich bekomme ein Baby und sie bekommt Deutsche Staatsangehörigkeit weil ich die Mutter Deutsche Bürgerschaft habe aber mein Sohn damals hat nicht bekommen weil ich noch kein Deutsche Pass hatte. Jetzt dass meine Tochter Deutsche Staatsangehörigkeit bekommt kann ich auch für mein Sohn beantragen? Bekommt er auch? Vielen Dank

...zur Frage

Gute deutsche Punk Bands?

Kann mir jemand bitte gute Punk Bands empfehlen ??? Danke

...zur Frage

Gute deutsche Punkbands?

Kennt ihr irgendwelche deutschen punkbands die evlt so ähnlich klingen wie kotzreiz, alarmsignal, wizo etc.?

...zur Frage

Ähnliche deutsche Lieder wie "Applaus" von Sportfreunde Stiller?

Hallo :) ich wollte mal wissen, ob ihr noch andere lieder kennt, die so ähnlich sind, also vom text her. ich finde das lied eben so schön, weil man es persönlich auf viele personen beziehen kann, also z.b freunde, familie oder partner :) kennt ihr vielleicht noch andere deutsche lieder, die man auch so auf verschiedene personen beziehen kann? :)

Musikrichtung ist eigentlich egal, bevorzugt aber rap :D

...zur Frage

Sind Deutsche nicht locker und offen wegen Erziehung?

Ich war heute mit 4 amerikanischen Menschen . alle waren ganz anders als Deutsche .

Sehr offen und locker.

Sie hatten alle aber Deutsche vorfahren .

...zur Frage

Kennt ihr Punkbands mit weiblicher Sängerin?

Hallo liebe GuteFrage Community!
Meine Frage steht oben.
Mir kam letztens so der Gedanke, dass ich nur Punkrockbands mit männlichen Sängern kenne, was ich eigentlich sehr schade finde, da ich selbst gerne Musik im Punkstil mache und gerne auch weibliche "Vorbilder" hätte (was die Stimmlage etc. angeht) Also falls ihr Empfehlungen habt gerne her damit!
Lg Isabella

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?