Deutsche Post Sendungsstatus frage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja, höchstwahrscheinlich kommt es heute an. Ich denke, der Sendestatus wird sich in den nächsten STunden ändern, sobald das Paket im Zielpaketzentrum gescannt wurde, bevor es verladen wird entweder direkt ins Zustellfahrzeug oder erst einmal über die Zustellbasis. Aber dann kommt es in der Regel am selben Tag auch noch an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSordo
19.05.2016, 00:42

Es handelt sich ja um 'nen Brief. Deshalb war ich verwirrt. Dachte das läuft da anders. Danke!

0

Ist es ein Einschreiben, dauert es durch den besonderen Versandweg etwas länger.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSordo
19.05.2016, 00:42

Deutsche Post = Brief

Die Deutsche Post bringt keine Pakete. Pakete werden wenn dann an DHL übergeben.

0
Kommentar von TheMentaIist
19.05.2016, 08:24

Leider auch falsch. Hat die selbe Laufzeit wie ein normaler Brief.

0

Heute nicht mehr es ist halb eins. Vielleicht liegt sie bei den Nachbarn? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSordo
19.05.2016, 00:40

Heute (der 19.05.) hat doch gerade erst angefangen. Hätte ich morgen gemeint, hätte ich 20.05. geschrieben :P

0

Was möchtest Du wissen?