Deutsche Post Paketdienst

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ein Kilo kann man riskieren, bei 2 zu viel wirds schon grenzwertig. Die Frage ist nicht ob sie's mitnehmen, das vielleicht schon. aber ob's ankommt oder zurückkommt, das ist die frage ;) Das wird ja nicht entgültig an dem postamt kontrolliert wo dus abgibst sondern an dem briefzentrum wo's danach hingeht.

Mit UPS habe ich schon 45 Kilo versendet.

Gewichtsgrenzen und maximale Abmessungen für Pakete UPS hat für alle UPS Servicearten bestimmte Gewichtsgrenzen und maximale Abmessungen für Pakete festgelegt. Die folgenden Einschränkungen gelten ausschließlich für einzelne Pakete. Für das Gesamtgewicht Ihrer Sendung und für die Gesamtzahl der Pakete in Ihrer Sendung gibt es keine Begrenzungen.