Deutsche Post, kommt sie am Dienstag?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck doch einfach auf Amazon unter deinen Bestellungen! Da kannst du die meisten Sendungen nachverfolgen. Und falls die Sendung tatsächlich mit der Deutschen Post und nicht mit der DHL kommt dann dürfte die Sendung am Dienstag kommen insofern die Tour auf der du wohnst nicht abgebrochen wird, weil der Streik z.B. noch nachwirkt obwohl Amazon eigentlich auch bei einem Abruch zugestellt wird. Ich hoffe ich konnte helfen.

Danke du hast mir geholfen :)

0

Können wir nicht wissen. Vor den Feiertagen und nach den Feiertagen können Pakete verspätet ankommen.

Kommt drauf an wo du wohnst. Erstens sind feiertage und zweitens streikt die Post...