Deutsche Post HILFEEE?

2 Antworten

kommt vermutlich morgen

hat mit der Entfernung nix zu tun, läuft trotzdem über die Verteilungsstellen

Kann sein. Schau mal ins Tracking ob sie sich in Auslieferung befinden.

Einschreiben-Einwurf nicht angekommen, laut Sendungsverfolgung schon?

Hallo, ich warte seit dem 16.06 auf einen Einschreiben-Einwurf Brief, laut Sendungsverfolgung wurde der Brief gestern zugestellt, ich war den ganzen Tag zuhause habe aber keine Briefe oder Pakete erhalten (liegt wohl am Streik). Die Sendungsverfolgung zeigt mir an: Die Sendung wurde am 22.06.2015 zugestellt. Heißt das jetzt das der Brief bei mir zugestellt worden ist oder vllt in einer Filiale ? Habe auch keine Benachrichtigungskarte oder so bekommen. mfg

...zur Frage

Einschreiben nach Israel - Sendungsverfolgung stockt.

Am 28.7. habe ich ein Einschreiben nach Israel verschickt. Bei der Sendungsverfolgung kommt seit Tagen nur diese Meldung: "Die Sendung wurde am 29.07.2010 im internationalen Logistikzentrum Frankfurt zur Weiterbeförderung nach Israel übergeben." Rechnerisch gesehen müsste der Brief aber längst da sein. Kann es sein, dass die Sendungsverfolung nur so lange funktioniert, wie sich der Brief innerhalb der BRD befindet?

...zur Frage

Einschreiben in die Türkei

Guten Tag,

lässt sich ein Einschreiben in die Türkei bis zum Empfänger verfolgen? Bei meinem Einschreiben gibt es derzeit den folgenden Status: "Die Sendung wurde im Zielland Türkei erfasst".

Habe in anderen Foren gelesen, dass dort, sollte es nicht möglich sein steht: "Die Sendung wurde im Zielland XXXXXX erfasst. Das Zielland XXXXXX bietet derzeit noch keine Sendungsverfolgung bis zum Empfänger an."

Müsste das bei der Türkei dann auch so stehen? Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Einschreiben Rückschein- Empfänger benachrichtigt?

Guten Tag,

es wurde von mir ein Einschreiben/Rückschein versandt. Der Empfänger war nicht da. Der Empfänger wurde benachrichtigt. Weiß der Empfänger anhand der Benachrichtigungskarte wer der Absender ist?

...zur Frage

Einschreiben an Bundesbehörde so lange Zustellzeit - Verstehe Rückmeldung von DP AG nicht?

Hallo,

ich habe an eine Bundesbehörde eine Einschreibsendung zugeschickt, am 07.11. Bis heute steht, dass diese sich in Zustellung befindet. Nach Anfrage an die DP bekam ich folgende Rückmeldung:

Sehr geehrte/r XXXXXXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Ihre Einschreibsendung XXXXXXXXXXXX bisher noch nicht beim Empfänger ausgeliefert wurde. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Ihr Einschreiben ist an einen Empfänger gerichtet, der täglich Einschreiben in einer großen Anzahl erhält. Durch das Erfassen dieser vielen Sendungen bei unseren Großkunden kann sich der Rücklauf und die nachfolgende Übermittlung der Zustelldokumentation an uns verzögern. Somit kommt es, wie in diesem Fall, vor, dass Ihr Einschreiben früher zugestellt wurde als in der Sendungsverfolgung ersichtlich ist. Hierfür bitten wir Sie um Ihr Verständnis.

Die Sendung wurde dem Empfänger am 08.11.2016 zur Verfügung gestellt. Deshalb bitten wir Sie noch um etwas Geduld.<

Das Fettgedruckte verstehe ich nicht ganz. Könnt Ihr mir das bitte erklären?

Vielen Dank! <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?