Deutsche Post hat meinen Brief verloren obwohl ich ihn per "Einschreiben" verschickt habe,was nun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Laß also die Dokumente neu erstellen und reiche die Rechnung dafür ein. Die Post haftet bei einem Einschreiben in Höhe des tatsächlich entstandenen Schadens - maximal jedoch bis 25 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was kostet es denn, duplikate dieser extrem wichtigen dokumente erstellen zu lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baselx3
22.06.2016, 13:49

Viel Arbeit und Zeit kostet es mich

0

Es gibt ja verschiedene Formen von Einschreiben...ins Ausland weiß ich jetzt nicht welche...WIE genau hast Du es verschickt? Hast Du einen Beleg bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baselx3
22.06.2016, 13:50

Ja ich habe den Beleg noch, soweit ich weiß ganz normal per Einschreiben, ich wüsste nicht dass mir von anderen Formen erzählt wurde

0

Was möchtest Du wissen?