Deutsche Post Einschreiben unterschrift einsehen?

2 Antworten

Wenn es heute zugestellt wurde, dann ist es vom Zusteller noch nicht eingescannt worden. Er muss ja erst mal seine Tour fertig haben. Je nachdem, wie sein Bezirk ist, kann es sein, dass er das erst morgen früh macht. Du wirst Dich also etwas gedulden müssen.

Allerdings frage ich ich, warum Du die Unterschrift sehen musst. Was soll Dir das bringen? Wenn das Einschreiben angekommen ist, dann ist es doch gut.

Bin nur neugierig wer den Brief angenommen hat.

0
@baaaaasdo

Dazu brauchst Du keine Unterschrift zu sehen, denn der Zusteller muss ja ankreuzen, wer das Einschreiben angenommen hat. Der Empfänger persönlich oder vielleicht ein Familienangehöriges.

1

Was bringt Dir die Unterschrift? Wenn es nicht als Einschreiben "Eigenhändig" versendet wurde, kann jeder Nachbar es angenommen und den Empfang bestätigt haben.

Was möchtest Du wissen?