Deutsche Post (DHL) Heute gestreikt oder was ist los?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist dir aufgefallen, daß gestern ein Feiertag war, sich somit alles evtl. um einen Tag verzögern könnte?

Ist die aufgefallen das ich geschrieben habe das ich die Pakete bereits am Freitag weg gebracht habe und immer 14 Uhr abgeholt werde und die Pakete die ich empfange HEUTE eigentlich zugestellt werden sollten ?

0
@CeleMaiBune

normalerweise ja - normalerweise ist aber immer noch der Werktag "Montag" dazwischen, der gestern halt als Werktag ausgefallen ist.

0
@CeleMaiBune

Pakete brauchen 2 Tage und wenn man nach 17 Uhr das Paket einliefert, wird es erst am nächsten Tag abgeholt. Bring doch Deine Pakete selbst zum Empfänger oder hole sie da ab!Dass immer die, die faul sind, Faulheit auf andere projizieren müssen.

0

ja ich weiß auch nicht hab das selbe problem

Am Montag war Feiertag.Also kommen die Pakete heute oder morgen.Sowas wie Du sollte selbst mal arbeiten gehen.

Was möchtest Du wissen?