Deutsche Post Briefzusteller bewerben

2 Antworten

Du brauchst keinen Link, außer Du willst Dich für ganz Deutschland bewerben. Willst Du aber in Deiner Nähe als Zusteller arbeiten, dann sprich am besten Deinen eigenen Zusteller an und frag ihn, wo Du Dich bewerben sollst. Er kann Dir die Telefonnummer von seinem Chef sagen und dort solltest Du nachfragen. Das ist immer noch der beste Weg, sich direkt vor Ort zu bewerben, als irgendwo im Netz, wo sich alles im Sand verläuft.

kennt jemand das arbeitsklima bei der deutschen post als briefzusteller?

...zur Frage

Arbeiten bei der Deutschen Post als briefzusteller erfahrungen?

Hab evtl ein job in aussicht als Briefzusteller bei der Deutschen Post , hat da jemand erfahrung in dem bereich? Laut anzeige sind es 38,5 stunden wöchendlich die man arbeitet kann man das so sehen oder muss man mit mehr rechnen wegen ausliefern?

Wen mehr wird die zeit drüber bezahlt oder wie ist das, und wie sind die arbeitsbedingungen. Würde somit ein transporter bekommen wo ich alles reinpacke und halt austragen muss.

...zur Frage

Ich habe einen Ferienjob bei der Deutschen Post als Briefzusteller. Laut Dienstplan habe bei 8 h täglicher Arbeitszeit nur 15 min. Pause, erlaubt?

...zur Frage

Wie ist die Arbeit beim Deutsche Post als briefzusteller?

Guten Abend,

ich bin ausländischer Student und mache Ferienjob beim Deutsche Post als briefzusteller dieses Sommer. Ich würde gerne wissen wie ist die altag des Zustellers? Ich weiß schon dass Arbeitstag fäng mit zwei Stunden Lang Briefen sortieren nach Strassen Namen an. Dann müss man weg. Ein Freund hat gesagt dass man müss 30Km Pro tag mit Fahrad fahren und die Briefe lifern. Aber 30Km kommt mir unglaublich vor. Ist es richtig? Ungefähr wie viele KM müss man Jeden Tag ?

...zur Frage

Deutsche Post Gehälter

Hallo,

ich frage für einen Bekannten welcher zur Zeit eine Ausbildung bei der deutschen Post als Briefzusteller macht. Wie sein Gehalt später ausschaut weiß er jedoch würde ihn vorallem interessieren wie das Gehalt der anderen Berufe in diesem Unternehmen ausschaut.

Vorallen interessieren ihn dort Mechatroniker und Fluggerätemechaniker.

Ist vieleicht jemand bei der Post und zufällig auch noch Mechatroniker oder Fluggerätemechaniker und weiß wie der Verdient dort ist?

Danke und Gruß

...zur Frage

Ist Monatsgrundengelt ein festlohn?

Bin Entgeltgruppe 3 (Briefzusteller)
bei der Deutsche Post

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?