Deutsche Post Versanddauer bei Päckchenversand (ca. 5€)?

6 Antworten

Ja dann soll er dich anzeigen, lol. Ich kann solche voreiligen Typen nicht leiden. Sag ihm, er soll bitte nicht so auf heißen Kohlen sitzen, bei mir hat ein Päckchen mal über eine Woche gedauert. Es wird wahrscheinlich morgen oder übermorgen ankommen.

Ich würde dem auch nix mehr schreiben, wenn der noch weiter nervt.

Wenn ihr euch auf unversicherten Versand Geeignet habt kann er Dir garnichts.
Aber wie der Vorredner schon sagt - Samstag geht in der Regel nichts raus und dann kann es schnell auch mal Mittwoch oder Donnerstag werden ... von daher keine Sorgen machen .... Strafanzeige würde im sande verlaufen ... ist halt nur lästig.

Strafanzeige?
Das ich nicht lache.

Am Samstag geht idR. nix mehr raus.
Das dauert nunmal 2-3 Werktage.
Seit Amazon Prime sind die Leute echt verwöhnt. Man man... Der Käufer soll soch mal schön gedulden

Könnte mein DHL Päckchen noch ankommen?

Hey, Samstag früh (vor 09:30 Uhr) wurde ein Päckchen (ca größe S) versendet und dachte schon dass es gestern da ist, wars jedoch nicht. Dann wars ja eigentlich 'klar' dass es morgen bzw heute ankommt.
Morgens war die deutsche Post da, aber nur mit so Briefkram.
Denkt ihr es kommt noch mit einem DHL Auto oder denkt ihr das wars? hätte es die deutsche Post machen müssen?

wohne auch in ner kleinen Stadt in der nicht mal ein Faschingsumzug stattfand.... wie kann das so lang dauern

Kanns noch kommen oder eher unwahrscheinlich? Pakete werden hier eig auch immer morgens geliefert

...zur Frage

Wieviel kostet es das Päckchen zu verschicken? Deutsche post?

hallo, kann mir jemand sagen wieviel es kostet das päckchen auf dem Bild zu verschicken? Danke :)

...zur Frage

Wie viel kostet, wenn ich ein Päckchen VERSICHERT per Deutsche Post losschicke?

Wie viel kostet, wenn ich ein Päckchen VERSICHERT per Deutsche Post losschicke??

...zur Frage

Wie lange braucht ein Paket innerhalb Deutschland

Hay Wie lange braucht ein Paket was am Donnerstag losgeschickt wurde , bis es ankommt . Es ist innerhalb Deutschland und in dem Päckchen ist nur ein Kleid

...zur Frage

Päckchen per Australia Post nach Deutschland geliefert: Status "Delivered" aber nichts erhalten?

Hallo,

ich habe per Luftpost einen Artikel (kleines Päckchen, Wert ca. 200 Euro) aus Australien bestellt. Ich konnte über die Seite von Australia Post auch alles soweit nachverfolgen, am Ende stand dann zuerst Delivery Attempted, da war ich wohl gerade nicht da. am nächsten Tag kam dann eine neues Update "Delivered". Das stimmt aber nicht, ich habe überhaupt nichts bekommen. es lag auch nirgends irgendwas im Flur und auch kein Zettel im Briefkasten. Auch von den Nachbarn scheint es niemand zu haben.

Wie kann das sein? und was ist eigentlich das deutsche Partnerunternehmen zu Australia Post, das die Päckchen hier in Deutschland ausliefert?

...zur Frage

Kann man in jeder Deutsche Post-Filiale mit Postbankservices auch Geld einzahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?