Deutsche Post / Einschreiben verschwinden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das verstehe ich jetzt nicht ... der s. g. Gefahrenübergang findet statt, wenn der Versender das Paket/den Brief an das Transportunternehmen übergibt. Ausnahme ist B2C. Von daher ist die Aussage der Post befremdlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahSuuu
29.04.2016, 15:57

Der Absender ist den Vertrag mit der deutschen Post eingegangen, deswegen erhält wohl auch nur der Infos und etwaige Erstattungen

0

Bitte den Sender/Verkäufer einen Nachforschungsauftrag zu stellen.

Das muß dem Sender ja auch klar sein, daß Du sie nicht bekommen hast

( Deine Ware nämlich die teuren Tickets) als Einschreiben.

Das ist Sch......!

Entweder hats die Maschine gemampft oder Langfinger bei der Post.

Nur der Sender kann den Nachforschungsauftrag stellen.

Der Empfänger ja leider nicht.

Gruß Sonja

Ist das immer der selbe Verkäufer?



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahSuuu
29.04.2016, 15:58

Nein, von drei verschiedenen Leuten gekauft die sogar aus verschiedenen Städten kommen. Ich komm mir langsam echt richtig verar*cht vor 

0

Was möchtest Du wissen?