Deutsche POP Vertragskündigung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo ich weiß nicht ob du das ließt aber da du letztes Jahr die Frage gestellt hast müsstest du ja fertig sein ? Könntest du mir mal vielleicht sagen ob du es geschafft hast und auf dem Arbeitsmarkt was findest oder ob dir das nichts gebracht hat ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanyChanx3
21.02.2017, 15:52

Nope noch lange nicht, ich hab noch ein weiteres Jahr vor mir. Es ist ne gute Starthilfe mit dem Makeup Kurs, der Hairkurs ist wie erwartet eine einzige Katastrophe und nicht empfehlenswert. Du musst bedenken das alles nicht als Ausbildung Zählt sondern eher wie ein langer Kurs ist. Ich werde sobald ich nächstes Jahr den Behinderten HaarKurs fertig hab eine Friseur-Ausbildung machen und danach versuchen mir eine Maskenbildner Ausbildung zu suchen, nachdem ich das erledigt hab kann ich überall als sehr guter Makeup Artist im Theater oder so arbeiten.

0

Was möchtest Du wissen?