Deutsche Piraten Rock Band gesucht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cultus Ferox :-)

Wir gleiten auf den Planken Durch den schwarzen Pulverrauch Die vollen Schiffe sanken Doch wir sind noch wohl auf Wir steigen in die Wanten Und warten auf den Wind Mit einem Fass voll Rum Wird ein neuer Kurs bestimmt

Auf den Meeren sind wir ewig, Frei und unbeugsam Sind wir Kaiser, Papst und König Aber niemals Bettelmann

Um dem Galgen zu entfliehen Suchen wir die neue Welt Wo wir nich den Heuchlern dienen Wo der alte Kodex zählt An Schnee und Eis vorbei Und den größten Ungetümen Treiben uns die Stürme Zu den Inseln tief im Süden

Dort schließen sich dem Bund Noch viele Schiffe an Und auf den Meeresgrunde Sinkt der Schuldspruch Lebenslang Niemand weiß wohin Unsre weite Reise geht Wir hissen stolz die Fahne Auf der unsre Botschaft steht

Auf den Meeren sind wir ewig, Frei und unbeugsam Sind wir Kaiser, Papst und König Aber niemals Bettelmann

Freiheit sei beschieden Ob arm, ob reich, ob blind Dem Aussatz den Vertriebenen Die alle mit uns sind Sie steigen in die Wanten Und warten auf den Wind Mit einem Fass voll Rum Wird ein neuer Kurs bestimmt

Auf den Meeren sind wir ewig, Frei und unbeugsam Sind wir Kaiser, Papst und König Aber niemals Bettelmann

https://www.youtube.com/watch?v=2etPfYghEoY

Santiano

danke danke und drei mal danke ich heb schon google uaf den kopf gestellt und auch youtube danke danke danke :)

1