Deutsche Piraten Rock Band gesucht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cultus Ferox :-)

Wir gleiten auf den Planken Durch den schwarzen Pulverrauch Die vollen Schiffe sanken Doch wir sind noch wohl auf Wir steigen in die Wanten Und warten auf den Wind Mit einem Fass voll Rum Wird ein neuer Kurs bestimmt

Auf den Meeren sind wir ewig, Frei und unbeugsam Sind wir Kaiser, Papst und König Aber niemals Bettelmann

Um dem Galgen zu entfliehen Suchen wir die neue Welt Wo wir nich den Heuchlern dienen Wo der alte Kodex zählt An Schnee und Eis vorbei Und den größten Ungetümen Treiben uns die Stürme Zu den Inseln tief im Süden

Dort schließen sich dem Bund Noch viele Schiffe an Und auf den Meeresgrunde Sinkt der Schuldspruch Lebenslang Niemand weiß wohin Unsre weite Reise geht Wir hissen stolz die Fahne Auf der unsre Botschaft steht

Auf den Meeren sind wir ewig, Frei und unbeugsam Sind wir Kaiser, Papst und König Aber niemals Bettelmann

Freiheit sei beschieden Ob arm, ob reich, ob blind Dem Aussatz den Vertriebenen Die alle mit uns sind Sie steigen in die Wanten Und warten auf den Wind Mit einem Fass voll Rum Wird ein neuer Kurs bestimmt

Auf den Meeren sind wir ewig, Frei und unbeugsam Sind wir Kaiser, Papst und König Aber niemals Bettelmann

https://www.youtube.com/watch?v=2etPfYghEoY

Santiano

danke danke und drei mal danke ich heb schon google uaf den kopf gestellt und auch youtube danke danke danke :)

1

Cultus Ferox - Aussatz

https://www.youtube.com/watch?v=2etPfYghEoY

Ich suche einen Rock Song?

Ich suche einen Rock Song den ich letztens gehört hatte aber ich nicht mehr weiss wie das lied heisst Ich weiss nur noch dass der sänger im refrain gesungen hat "i'll be alright" und so irgendwas,es war auf jedenfall ein rock lied von einem mann oder einer männlichen band gesungen.

...zur Frage

Wie wird der König zum Kaiser?

Die Krönung vom König zum Kaiser entsteht ja durch den Papst oder? Das weiss ich nicht. Und wenn dann warum?;-))

...zur Frage

War der Kaiser im Mittelalter mit dem Papst gleichgestellt?

Hallo,

war der Kaiser im Mittelalter mit dem Papst gleichgestellt? Schließlich galten doch beide als Stellvertreter Gottes auf Erden, oder? Allerdings stellt sich mir dann auch die Frage, wie man dann rechtfertigen kann, dass der Papst der einzige Mensch war, der den König zum Kaiser krönen durfte.

...zur Frage

War damals im Mittelalter König/Kaiser das selbe?

Damals im Mittelalter beim Kampf zwischen Kaiser und Papst

...zur Frage

welche waffen benutzen piraten in somalia?

benutzen sie säbel und kanonen

https://www.google.de/search?q=piraten+kanone&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=p-IW19mXYZ8IPM%253A%252Cvqx6QekFAmAuiM%252C_&usg=__bEsk18VFwj6ZI3MJMnE9rCZ0hZ0%3D&sa=X&ved=0ahUKEwjklZOVxN3aAhULZFAKHcRDBEAQ9QEIKjAA#imgrc=p-IW19mXYZ8IPM:

...zur Frage

Hat Black Bird jetzt eine Tochter?

Also ich habe schon oft Fluch der Karibik Fremde Gezeiten geschaut und habe jetzt immer noch nicht kapiert ob diese Frau Black Birds Tochter ist.😖

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?