Deutsche Piraten Rock Band gesucht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cultus Ferox :-)

Wir gleiten auf den Planken Durch den schwarzen Pulverrauch Die vollen Schiffe sanken Doch wir sind noch wohl auf Wir steigen in die Wanten Und warten auf den Wind Mit einem Fass voll Rum Wird ein neuer Kurs bestimmt

Auf den Meeren sind wir ewig, Frei und unbeugsam Sind wir Kaiser, Papst und König Aber niemals Bettelmann

Um dem Galgen zu entfliehen Suchen wir die neue Welt Wo wir nich den Heuchlern dienen Wo der alte Kodex zählt An Schnee und Eis vorbei Und den größten Ungetümen Treiben uns die Stürme Zu den Inseln tief im Süden

Dort schließen sich dem Bund Noch viele Schiffe an Und auf den Meeresgrunde Sinkt der Schuldspruch Lebenslang Niemand weiß wohin Unsre weite Reise geht Wir hissen stolz die Fahne Auf der unsre Botschaft steht

Auf den Meeren sind wir ewig, Frei und unbeugsam Sind wir Kaiser, Papst und König Aber niemals Bettelmann

Freiheit sei beschieden Ob arm, ob reich, ob blind Dem Aussatz den Vertriebenen Die alle mit uns sind Sie steigen in die Wanten Und warten auf den Wind Mit einem Fass voll Rum Wird ein neuer Kurs bestimmt

https://www.youtube.com/watch?v=2etPfYghEoY

Santiano

danke danke und drei mal danke ich heb schon google uaf den kopf gestellt und auch youtube danke danke danke :)

1

Cultus Ferox - Aussatz

https://www.youtube.com/watch?v=2etPfYghEoY

Erfolgreiche, junge Rock/Metal Band?

Servus. Also es ist ja schon Fakt das die richtig erfolgreichen Metal/Rock Bands wie Metallica, Iron Maiden,Led Zeppelin und co jetzt schon in die Jahre gekommen sind(damit meine ich die Mitglieder, nicht die Musik). Kennt also jmd eine gute Metal/Rock Band deren Mitglieder iwie jünger als 40 sind ???

...zur Frage

Wie heißt ein deutsches Rock/Metal Song von Anfang der 2000er wo jemand von 1 bis 10 zählt?

Ich erinnere mich ganz genau dieses Lied einige malle auf irgend so einer Deutschen Song Show (auf RTL2, glaub ich wars) gehört zu haben.Es war entweder Hard Rock oder Metal. Es war glaube ich, Anfang der 2000-er, 2002 oder 2003. Weis jemand den Namen und die Band? Ich glaube ich erinnere mich auch an ein Kinder Chor am Refrain des Songs, bin mir aber nicht sicher

...zur Frage

War der Kaiser im Mittelalter mit dem Papst gleichgestellt?

Hallo,

war der Kaiser im Mittelalter mit dem Papst gleichgestellt? Schließlich galten doch beide als Stellvertreter Gottes auf Erden, oder? Allerdings stellt sich mir dann auch die Frage, wie man dann rechtfertigen kann, dass der Papst der einzige Mensch war, der den König zum Kaiser krönen durfte.

...zur Frage

War damals im Mittelalter König/Kaiser das selbe?

Damals im Mittelalter beim Kampf zwischen Kaiser und Papst

...zur Frage

Von welcher Band ist der Song "White Noise"?

"Ich habe vor kurzem den Song gehört aber ich kann mich nicht mehr an die Band erinnern... Es ging vom Stil her in die Indie/Rock Richtung. Vielleicht hat jemand schon mal einen Song mit diesem Namen gehört dann bitte einfach die Band posten. Danke!"

...zur Frage

Ist AC/DC eine Rock'n'Roll oder Hardrock-Band und was ist mit KISS?

Die zählen zu den Pionieren​ des Hard Rocks, bezeichnen ihre Musik aber als Rock'n'Roll.

Ich höre Rock'n'Roll, Hard Rock, Metal, Heavy Metal, usw. an.

Kiss soll eine Hard Rock Band sein, klingen für mich aber sehr lasch.

AC/DC bezeichnen ihre Musik als Rock'n'Roll, werden aber mit Hard Rock in Verbindung gebracht und klingt auch härter als Kiss.

Woran erkennt man eine Hard Rock Band und Rock'n'Roll Band?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?