Deutsche Party songs zum mitsingen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von luxuslärm nichts ist zu spät und wirf den 1 stein.und glasperspiel echt und ich hohl dich hir raus.http://www.youtube.com/watch?v=hHOiXW4mc4A die machen echt klasse musik.und glasperspiel freue mich auch schon auf das neue album.

Auf "Chanel 21" gabs das gestern Nacht im Angebot. 21,95€ für über 100 Deutsche Hits :D

lebt denn der alte Holzmichel noch...