Deutsche nicht so bekannte rapper?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube das könnte Trailerpark sein... Ich bin mir nicht ganz sicher aber meine die hatten irgendwie sonen Video

Ja! Habs gefunden: Trailerpark - Fledermausland. Danke :)

0

Polizei Auto im Video?

Wie schaffen es deutsche Rapper echte Polizei Autos zu bekommen für ihr Musik Video? Also so echte Polizei Autos mit Sirene Ausstattung und so...

...zur Frage

Als Frau nach dem Ersten Date fragen?

Da ist ein Junge der ist 19, also ein Jahr jünger als ich. Wir haben uns im Club kennengelernt durch Bekannte. Ich habe ihn zwei Mal angesprochen, auf zwei verschiedenen Partys. Beim zweiten Mal haben wir erst Nummern ausgetauscht, weil ich gefragt habe. Er hat sich dann für zwei Wochen nicht bei mir gemeldet. Bei der dritten Party ist er plötzlich auf mich zugegangen und wir haben den ganzen Abend miteinander geredet. Er hat mich dann wieder nach meiner Nummer gefragt, da er vergessen hatte, dass er meine Nummer schon hatte! Hat er jedenfalls gesagt. Er hat mich schließlich nach Hause gefahren und hat sich noch in der selben Nacht, nur fünf Minuten später bei mir gemeldet, als ich zu Hause war. Eine Woche lang war er auf Klassenfahrt, da ist es klar, dass wir uns nicht treffen konnten, jetzt ist er zurück. Wir schreiben seit der Party jeden Tag, nur fragt er nach keinem Date!

Seine Schule ist direkt neben meinem Haus und er wohnt ein Dorf weiter weg. Nur traue ich mich nicht ihn direkt zu fragen, ob er sich mit mir treffen will.

Ich hab mal eine Andeutung darauf gemacht, als er mich gefragt hat was ich an einem bestimmten Tag so vor habe. (Das war der Tag nach der 3.Party) Darauf habe ich geantwortet ich hätte Zeit und er ist dem aber ausgewiechen und hat nur erzählt was er so geplant hat. Auch habe ich ihn gefragt ob er letztes Wochenende wieder im Club war, er aber hatte wegen der Familie keine Zeit zu kommen.

Deshalb: Was soll ich tun? Soll ich warten bis er mich nach einem Date fragt? Er müsste eigentlich merken dass ich Interesse habe oder? Ich bin ja quasi oft auf ihn zugegangen, was meint ihr? Wir schreiben uns halt nur seit 10 Tagen oder so...

Hat jemand Tipps für mich?

...zur Frage

Autoreparatur total schlecht - Geld zurück

Hallo,

ich habe einen Golf 3 ausdem Jahre 94. Als ich das letzte Mal Freunde von weiter weg besuchen gefahren bin, fing er an zu ruckeln während der Fahrt, also habe ich ihn zu einer Werkstatt gebracht. Dort wurde die Zündkappe ausgetauscht und mir wiedergegeben. 150 Euro insgesamt. Dann bin ich durch die Stadt gefahren, es nahm das Gas nicht ordentlich an und mitten auf der Kreuzung ging mein Auto aus. Schwerlich ging es wieder an und ich brachte es wütend zurück. PS.: Am nächsten Tag musste ich zurück. Daraufhin wurde mit einer Wartezeit von drei Tagen (ich musste ja nun mal da bleiben) die Einspritzung für 180 Euro erneuert. Danach dachte ich endlich nach Hause fahren zu können und ich fuhr los. Nach dreißig Kilometern auf der Autobahn ging es wieder plötzlich aus und nichts ging mehr. ADAC kam, schleppte es zurück usw. Ich bekam einen neuen Kraftstoffilter aber es half nichts und es ging wieder einfach aus.

Danach hatte ich genug, fuhr mit einem Leihwagen nach Hause und ließ mein Auto bei einer anderen Werkstatt reparieren. Es war also die Kraftstoffpumpe. Nun möchte ich aber das ganze Geld nicht in deren Rachen stecken lassen, obwohl es von Zeit zu Zeit nur noch schlimmer wurde. Gerne würde ich einen Brief schreiben, indem ich mich beschweren, das Geld zurückhaben möchte und so. Ich hatte erhebliche Kosten, von dem Mehraufwand ganz zu schweigen. Natürlich sollte er korrekt sein.

Kann mir da jemand bei einem Muster helfen? Es sind eben viele kleine Dinge passiert und ich habe keine Ahnung wie man so etwas formulieren kann.. :/

Über etwas Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Bisher habe ich das:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich nehme Bezug auf die zuletzt erfolgte Reparatur meines Golf 3 in Ihrer Werkstatt.

Die Reparatur in Ihrem Hause erstmals am ..., dann folgend am ... und zuletzt am ... war an meinem Auto unzureichend ausgeführt und haben den besagten Fehler, der repariert werden sollte, nicht behoben. Jede Reparatur und die darauf folgende Aussage, es sei alles in Ordnung brachte Gefahr und Mehraufwand mit sich. So musste ich zwei Mal mit dem ADAC abgeschleppt werden und einen Leihwagen in Anspruch nehmen, um überhaupt meinen Wohnort erlangen zu können.

Der Schaden wurde nun von einer anderen Werkstatt behoben und das Auto ist wieder fahrbereit. Da durch Ihre Reparaturen der Schaden in keinster Weise behoben wurde, möchte ich diese reklamieren und fordere daher das von mir gezahlte Geld zurück.

Meine Bankdaten: BLZ Kto-Nr.:

Mit freundl. Grüßen,

Anlage Kopie der letzten Rechnungen

...zur Frage

Eure Top10 Deutsch Rapper?

Will nur wissen, welcher rapper bei euch so am meisten ganz oben stehe würde.

...zur Frage

bekannte/ schnelle gitarre solos? beispiele unten

hey! ich war 5 jahre lang in gitarre(klassisch) stunden und habe dann eine pause gemacht von etwa einem jahr. jetzt habe ich wieder angefangen und auch noch elektrische gitarre dazu gelernt und ich möchte jetzt so solos lernen, die bekannt sind(bestenfalls), im style von acdc-thunderstruck(anfang) oder van halen-eruption(das ist mein ziel, es ist noch zu schwer und ich glaube das werde ich auch nie hinbekommen.) nothing else matters, thunderstruck(auch sonstiges von acdc) und stairway to heaven kann ich schon. jetzt möchte ich eher schnellere also im style von eruption oder thunderstruck. sie sollen nicht allzuschwer sein, aber es wäre cool wenn sie sich kompliziert anhören so dass die leute staunen hehe. danke für alle tipps:)

(PS: falls ihr ein video/website kennt, wo man eruption lernen kann, bitte auch antworten, ich möchte es unbedingt lernen auch wenn es jahre dauern wird.) danke:)

...zur Frage

Musikvideo aus den 90er

Ich suche ein lied aus den 90ern, ich weiss leider den Namen der Band nicht mehr und auch den Titel des Liedes nicht. Ich weiss nur noch einzelheiten aus dem Video. Ziemlich zum Schluß ist eine blonde Frau ( bekannte Dame, durch Sport oder TV?!?) ist mit einem Auto weggefahren und irgendwann war Sie dann in ein Kornfeld gefahren wo Sie endweder ein Herz oder ein Kreis gefahren ist.

Bitte helft mir bei der Suche.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?