deutsche nachdenksongs

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

zum Beispiel von Ganjaman - das gleiche alte Lied (jaja der Name... aber das Lied regt wirklich an!)

Banjul Bongoos - Kapituliere nicht

RastaBenji - Wieso (und weitere wunderbare Stücke von ihm)

Mono & Nikitaman - stell dir vor und 1000 Tote

es gibt noch viiiel solcher Lieder im Reggea :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und Immer Denk Ich Nur An Dich, von Elements of Crime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

musical-songs zb. von elisabeth- Ich gehör nur mir oder erinnerung-cats hoffe das is was ;) ich mag die songs!!! lg CandyGirl3105

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muff Potter macht (bzw hat) sehr gute Lieder in die Richtung gemacht. So Pop-Rock-Indi Kram...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du immer noch nach Liedern suchst - ich kann dir "Sockosophie" von Käptn Peng empfehlen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also sozialkritisch aufjedenfall von Kool Savas - Krank :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht gefällt Dir "Du erinnerst mich an Liebe" von "Ich und Ich".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?