Deutsche Modetrends

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey! ;D Immoment sind karo-hemden trendig, vor allem mit button down^^ keine businesshemden;) .. der sommer wird auch extrem farbig, das heisst alles in grau oder schwarz ist ein no go! Auch die chinos bekommen mal ihre chancen!! Chinos sind auch extrem trendig.. in allen farben^^ jeans (glaub ich^^) sind nicht mehr so in wie auch schon ^^

lordEpicFail 18.04.2012, 12:02

ich wohne zwar nicht in deutschland, aber weiss so ungefähr was ;)

0
sienetta 18.04.2012, 12:48
@lordEpicFail

Danke! Ich finde die aktuelle Modetrends für Deutschland gut - bunte Outfits sind sehr besser als nur schwarz oder grau. (: Was ist deine Meinung?

0

also schwarze hosen mit neon farbigen oberteilen und schmuck sind 2012 in bzw. chino hosen in herbstfarben

sienetta 19.04.2012, 03:10

Ah ich mag nicht Neon-Farben weil sie zu leuchtend ist! Was denkst du?

0

Gelb und Orange mit einem guten Schuss Rot sind die Trendfarben dieses Jahr.

sinaXYZ 18.04.2012, 16:57

Ja und Accessoirs mit marineblau^^

0
sienetta 19.04.2012, 03:18
@sinaXYZ

Danke! Marineblau ist eine nette Farbe (: Gelb und Orange sind mehr kräftig.

0

grad sind doch diese hipster voll im trend :D so vintage und so (hach ja und im winter diese komischen ugg australia fake schuhe :D) ansonsten labbert grad jeder von color blocking aber naja (was noch mal trendy war boyfriend hosen dann chinos und haremshose) und wedges sind grad auch voll im trend

sienetta 19.04.2012, 03:24

Danke! Also, habe ich color blocking nicht gefällt weil es zu auffallend ist. So viel ich weiß, ist color blocking auch ein Trend in Neuseeland.

0

Was möchtest Du wissen?